YONII über die Arbeit mit Xatar, Lucry & Sido und seine Rollen bei Dogs Of Berlin & Tatort #waslos

Yasin el Harrouk, besser bekannt als Yonii, ist ein Musiker und Schauspieler aus Stuttgart. Er wurde damals von Xatar auf Kopfticker Records gesignt und hat viel mit dem Produzenten Lucry zusammengearbeitet. Neben eingen Singles kann er auf Kollaborationen mit Sido, Farid Bang, Capo, Bausa, Max Herre, Bozza, Azad, Nimo und Dardan zurückblicken. Mittlerweile lebt er in Berlin und steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debütalbums "Ça va aller".

Vor seiner Karriere als Musiker hatte er bereits Erfolge im Fernsehen und Theater. Mit nur einem Hauptschulabschluss hat er es auf die Schauspielschule geschafft und seine Rolle im Tatort "Der Wüstensohn" hat sein Leben verändert. Es folgten weitere Rollen in u.a. "Tatort", "Alarm für Cobra 11" und "Dogs Of Berlin".

In der neuen Folge #waslos mit Rooz spricht Yonii über seinen interessanten Werdegang. Viel Spaß mit den 2 Stunden purer Unterhaltung!

05.11.2020 - 18:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yonii – Yena [Video]

Yonii – Yena [Video]

Von Till Hesterbrink am 25.06.2021 - 12:13

Yonii (jetzt bei Apple Music streamen) liefert mit "Yena" einen emotionalen Track über das Leben in der Diaspora und den Problemen, die damit einhergehen zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen. Dabei zeigt das Multitalent mal wieder, dass er sowohl mit Gesang als auch mit Rap gleichermaßen glänzen kann.

Produziert wurde der Song von riico und Dylan van Dael.


YONII - YENA (Official Video) prod. by riico & Dylan van Dael

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!