Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

XATAR feat. CAPITAL BRA - ZINEDINE (Official Video)

Es wird gedribbelt! Xatar haut zwei Tage nach Release noch ein neues Video aus seinem Album "Alles oder Nix II" raus. Das Besondere daran: Die Rollen von Xatar und Feature-Gast Capital Bra übernehmen Kinder.

Neue Musik von Xatar bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Auf dem Beat von Maestro gibt es reichlich Streetsoccer-Sequenzen zu sehen. Der titelgebende Zinedine Zidane gilt auch noch in der Ronaldo-Messi-Ära weiterhin als einer der begnadetsten Fußballer aller Zeiten.

Mehr über Xatar kannst du hier unserem Portrait erfahren:

Flüchtlingskind, Goldräuber und Labelboss: Xatar im Portrait

Als Giwar Hajabi am 24. Dezember 1981 im Iran geboren wurde, deutete wenig daraufhin, dass er knapp 37 Jahre später einen Erfahrungsschatz gesammelt haben sollte, der Stoff für mindestens zwei Hollywood-Streifen bietet. Heute veröffentlicht er seine Platte "Alles oder Nix 2" und ist den meisten als Xatar bekannt.

23.09.2018 - 16:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Schwesta Ewa – Bang Bang [Video]

Schwesta Ewa – Bang Bang [Video]

Von Robin Schmidt am 10.01.2020 - 13:54

In wenigen Tagen muss Schwesta Ewa offenbar ihre Haft antreten – ohne ihre Tochter Aaliyah. Als wäre das nicht schon Stress pur, steckt sie auch noch mitten in der Promophase zu ihrer neuen Platte, die am 31. Januar erscheinen soll und nach ihrer Tochter benannt ist. Mit "Bang Bang" legt Schwesta Ewa daraus ihre dritte Single vor, auf der sie gegen Fake People schießt. 


SCHWESTA EWA - BANG BANG (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)