Xatar – "Alles Oder Nix 2": Aria über die Fortsetzung des Gangsta-Rap-Klassikers – On Point

Xatar hat überraschend sein neues Album "Alles Oder Nix 2" angekündigt. Damit knüpft er knapp zehn Jahre später an sein Debütalbum an, das mittlerweile indiziert ist, aber bei Aria ein hohes Ansehen genießt. Was verraten uns die ersten Hörproben über die kommende Platte? Ist beim Label Alles Oder Nix endlich Ruhe eingekehrt? Kann Xatar die Erwartungen erfüllen? Um das alles geht es in der neuen Folge On Point. Viel Spaß!

25.06.2018 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azet & Albi – Sin City [Video]

Azet & Albi – Sin City [Video]

Von Michael Rubach am 10.07.2020 - 09:10

Azet und sein Bruder Albi droppen den Track "Sin City". Obwohl die Stimmen im Kopf eine andere Marschrichtung vorgeben, wird die Nachbarschaft konsequent mit Stoff versorgt. Die Jagd nach dem schnellen Geld gibt den Takt vor. Das Brüderpaar hat vor Kurzem das Kollaboalbum "Fast Life 2" angekündigt. Dieses soll am 11. September erscheinen. Der Beat für "Sin City" stammt von Lucry & Suena.


AZET & ALBI - SIN CITY (prod. by Lucry & Suena)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)