Xatar – "Alles Oder Nix 2": Aria über die Fortsetzung des Gangsta-Rap-Klassikers – On Point

Xatar hat überraschend sein neues Album "Alles Oder Nix 2" angekündigt. Damit knüpft er knapp zehn Jahre später an sein Debütalbum an, das mittlerweile indiziert ist, aber bei Aria ein hohes Ansehen genießt. Was verraten uns die ersten Hörproben über die kommende Platte? Ist beim Label Alles Oder Nix endlich Ruhe eingekehrt? Kann Xatar die Erwartungen erfüllen? Um das alles geht es in der neuen Folge On Point. Viel Spaß!

25.06.2018 - 14:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Deno419 & Eno – Xayin [Video]

Deno419 & Eno – Xayin [Video]

Von Leon Schäfers am 09.10.2021 - 13:47

Wenige Monate nach dem Release seiner EP "Vom Block bis on Top" macht Deno419 auf den nächsten bedeutsamen Eintrag in seiner wachsenden Diskographie gespannt. Sein Debütalbum "Nouva Prova" soll am 28. Januar 2022 erscheinen. Als erste Singleauskopplung veröffentlicht Deno419 (jetzt auf Apple Music streamen) nun das Musikvideo zu "Xayin". Für den Track holt er sich Unterstützung von Eno.

Den Beat liefert Juh-Dee.


DENO419 x ENO - XAYÎN - (Prod. by Juh Dee)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!