Wie "Palmen aus Plastik 2" das Problem von Deutschrap beweisen könnte – 7000Grad

 

Im kommenden Sommer wollen Bonez MC & RAF Camora mit "Palmen aus Plastik 2" erneut für Furore sorgen. Erfolgs- und hypetechnisch wird es mit Sicherheit gelingen, musikalisch allerdings scheint nur wenig Weiterentwicklung auf uns zuzukommen. Ist Deutschrap seit dem Afrotrap-Erfolg in einem Hamsterrad gefangen? 

Die gesamte Folge "7000Grad" mit Toxik, Aria und Anita gibt es hier:

Capital Bra auf #1, Gzuz, Ufo361, Kanye-Wahnsinn, Afrotrap, Echo, Mainstream vs. Rap? - 7000Grad

Toxik und Aria setzten sich einmal mehr zusammen um in unserem neuen Format "7000Grad", moderiert von Anita, über die aktuellsten Themen der Rapwelt zu diskutieren. Darunter die Abschaffung des Echos, die Änderung des Chartsystems, den scheinbar niemals endenden Afrotrap-Hype und Kanye Wests Wahnsinns-Promophase. Wie immer sind sie oft genug unterschiedlicher Meinung.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de