Oma schaut Musik - Nimo

"Du musst noch viel lernen, Junge!"

Wenn man Omas Musikvideos von Nimo zeigt, entstehen auf jeden Fall interessante Aussagen. Vor allem LFR von Nimos kommendem Album Kiki sorgt für Aufregung. Oma Uschi kann kaum glauben, was das 385i-Signing da in der Hook sagt:

"Die Musik ist schön, der Hintergrund ist schön, der junge Mann sah gut aus und dann kommt sowas aus dem Mund."

Nimo - LFR (prod. SOTT) [Video]

Nachdem Nimo LFR bereits einzeln als Song veröffentlicht hat, gibt es jetzt auch das Video zu dem Track. Falls du es noch nicht gehört haben solltest: LFR steht für Lass F**zen reden und ist Teil des neuen Nimo-Albums Kiki, das am 16.

Anschließend dürfen sich die Damen auch noch Nie wieder anhören beziehungsweise ansehen.

"Der singt gut. Das ist wie 'ne Aufklärung", meint Melita und selbst Uschi muss einsehen: "Das Lied ist gar nicht so schlecht."

Weitere Folgen von Oma schaut Musik gibt es hier zu sehen:

"Alles solche Mordskerle": Wenn Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF schauen

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden. In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co.

"Da bin ich jetzt schockiert": Wenn man Omas Musikvideos von SXTN zeigt

Die Omas müssen diese Woche einen kleinen Schock verdauen: Nachdem sie bereits Videos von der 187 Strassenbande oder Kollegah gezeigt bekamen, erwarten sie diesmal Musik und Bilder von SXTN ... und das ist bekanntlich keine leichte Kost. "'Weil du nichts bist, f*ck ich dich.' Diesen Satz finde ich ja unverschämt.

Wie Omas reagieren, wenn sie Musikvideos von Kollegah ansehen

"Vor solchen Männern hatte ich immer ein bisschen Angst."Stellt euch vor, ihr zeigt eurer Oma Videos von Kollegah. Digster hat es ausprobiert und präsentiert jetzt das Ergebnis.Während eine Omi Weisheiten über das Boss-Life raushaut, wirkt eine andere eher genervt: "Die Autos sind schön, das ist das einzige, was mir gefällt."Immerhin scheinen sich alle einig zu sein, dass Kolle ein "hübscher Kerl" sei.

01.06.2017 - 17:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo & Nimo – Capimo (Snippet) [Video]

Capo & Nimo – Capimo (Snippet) [Video]

Von Michael Rubach am 17.03.2019 - 18:44

Deutschrap hat schon einige Listening-Sessions gesehen – Capo und Nimo setzen hier jedoch neue Maßstäbe. So viele prominente Zuhörer dürfte es selten gegeben haben. Für einen exklusiven Durchlauf ihrer Kollaboplatte traf sich fast komplette erste Garde des Straßenraps zu einigen Drinks und "Capimo"-Musik.

Ob Capital Bra, Samra, Farid Bang, Luciano oder Gringo – alle sind gekommen, um dem Achtziger-Film zu lauschen, den Capo und Nimo auf Albumlänge gebracht haben. Damit ist auch geklärt, was sich vor ein paar Wochen in Berlin ereignet hat. "Capimo" erscheint am 22. März.

Deutschrap-Treffen in Berlin: Was planen Farid Bang, Capital Bra, Samra, Luciano & Co?

In den USA sind Superstar-Kollabos über alle Label- und Campgrenzen hinweg schon lange der Standard (Shoutout an DJ Khaled). Ein Treffen in Berlin demonstriert nun, dass auch die Deutsche Szene in den letzten Jahren deutlich offener geworden ist.


Nimo & Capo - CAPIMO VIDEO SNIPPET (mit Farid Bang, Capital Bra, Luciano, Gringo, Samra uvm)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!