Oma schaut Musik - SXTN

Die Omas müssen diese Woche einen kleinen Schock verdauen: Nachdem sie bereits Videos von der 187 Strassenbande oder Kollegah gezeigt bekamen, erwarten sie diesmal Musik und Bilder von SXTN … und das ist bekanntlich keine leichte Kost.

"'Weil du nichts bist, f*ck ich dich.' Diesen Satz finde ich ja unverschämt. Weil ich dich liebe, f*ck ich dich." Eine Oma droppt definitiv weise Statements.

Eine andere fügt hinzu: "Oma ist irgendwie überfordert." Kann man verstehen. 

Was passiert, wenn die Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora sehen, kannst du dir hier angucken:

"Alles solche Mordskerle": Wenn Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF schauen

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden. In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co.

20.05.2017 - 17:18

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Schweizer Crew zeigt, dass Graffiti keine Männerdomäne ist

Schweizer Crew zeigt, dass Graffiti keine Männerdomäne ist

Von David Büchler am 17.01.2018 - 16:21

Dass Hiphop keine Männerdomäne ist, beweisen Rapperinnen seit Jahren immer wieder. Aber auch Graffiti ist Teil des Hiphops, wird aber in unserer Wahrnehmung immer nur von sportlichen, jungen Männern betrieben. Weit gefehlt! Exakt das Gegenteil beweisen die Girls der Graffiti-Crew KCBR seit Jahren. Ihr neues Video ist ein Zusammenschnitt von Actions verschiedenster Art. Und auch die Instagram-Follower wurden mit einbezogen.

Denn die konnten auf Instagram unter dem Hashtag #kcbr eigene Skizzen hochladen, die die Girls dann an Züge brachten. Alles im Video festgehalten. Aber auch eigene Ideen werden im Video an Züge aller Art gemalt. Es gibt Wholecars, BackJumps, Characters und einiges mehr zu sehen. Dazu gibt es eine Menge spektakuläre Bilder aus Zürich. 

Damit es nicht zu langweilig wird, zelebrieren die Mädels zwischendurch auch den Turnup, setzen die eigenen Pieces kreativ in Szene und plündern die Bordbistros der Schweizer Bahn. Amtlich. So viel Sinn für Freiheit wissen die Mädels von SXTN natürlich zu schätzen und posen in T-Shirts der Schweizer Crew:

@nura030 und @jujuvierundvierzig support! #livelifelikegirls #supportyourlocalvagina get a shirt www.livelifelike.toys #kcbr

804 Likes, 18 Comments - LIVELIFELIKE #KCBR (@kcbr.official) on Instagram: "@nura030 und @jujuvierundvierzig support! #livelifelikegirls #supportyourlocalvagina get a shirt..."


KCBR - LIVE LIFE LIKE GIRLS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)