Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Veysel meldet sich mit "Habibo" zurück: Einem lupenreinen Sommerhit mit Ohrwurmgarantie. Das Musikvideo dazu schlägt in dieselbe Kerbe: Leichtbekleidete Damen, ein gut gelaunter Veysel mittendrin und jede Menge Spaß am und im Pool. Produziert wurde der Song von Miksu & Macloud.

"4 Blocks", Staffel 2: Vermeintlicher Starttermin verraten

Nachdem die erste Staffel von "4 Blocks" den Grimme-Preis, den Deutschen Fernsehpreis (3x) und die Goldene Kamera abräumen konnte, wird gespannt auf die zweite Runde gewartet. Auf Instagram hat Massiv jetzt den vermeintlichen Starttermin verraten...

29.06.2018 - 17:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – Wieso tust Du dir das an? [Video]

Apache 207 – Wieso tust Du dir das an? [Video]

Von David Molke am 18.10.2019 - 00:18

Nachdem Apache 207 mit tendenziell eher fröhlicheren Songs sehr erfolgreich war, drückt er in seinem neuesten Video zu "Wieso tust Du dir das an?" wortwörtlich auf die Tränendrüse. Produziert wurde das Ding von Miksu und Macloud. Der Track wird auch auf der Apache 207-EP "Platte" zu finden sein, die in einer Woche am 25. Oktober erscheint.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)