Ufo361 – Verändert [Video]

 

Ufo361 liefert nachträglich weitere Visuals zu seinem Mitte August veröffentlichten Album "VVS".

Für die Produktion ist AT Beatz verantwortlich. Das Video zum Track "Verändert" stammt von Mac Duke sowie Ufo selbst.

Unter anderem sind ein Sarg und ein Leichenwagen zu sehen. Ob Ufo damit symbolisch den Künstler Ufo361 verabschieden möchte? Schließlich betonte Ufo in den vergangenen Wochen mehrfach, dass er seine Karriere beenden oder zumindest eine lange Auszeit einlegen werde. Seitdem spekulieren die Fans, was die weiteren Pläne von Ufo sein könnten. Dass er lediglich seinen Künstlernamen ändern wird, hatte Ufo dementiert.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Ufo361 bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Mit "VVS" spaltete Ufo wie gewohnt die Meinungen der Hörerschaft:

Euer Urteil: "VVS" von Ufo361 sorgt für gemischte Gefühle

Mit " VVS" hat Ufo das zweite Album dieses Jahr herausgebracht. Nachdem bereits " 808" für eine gespaltene Community gesorgt hat, schließt "VVS" an dieses Ergebnis an ...

Umfrage: Was war das beste Release im August?

Der Hochsommer ist vorbei, der Herbst kommt langsam aber sicher auf uns zu. Der August liegt somit hinter uns. Ein Monat, der einiges an Releases bereit hielt ...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de