Der Hochsommer ist vorbei, der Herbst kommt langsam aber sicher auf uns zu. Der August liegt somit hinter uns. Ein Monat, der einiges an Releases bereit hielt.

Während "VVS" das letzte Album von Ufo361 sein könnte, veröffentlichte Jalil sein neues Werk "Black Panther". Marteria und Casper taten sich für die Kollaboplatte "1982" zusammen, Kollegah und Farid Bang beendeten mit "Platin war gestern" endgültig die "JBG"-Ära und Genetikk hauten unangekündigt über Nacht "D.N.A 2" raus.

In den USA sorgte vor allem Nicki Minajs LP "Queen" für Aufsehen. Zudem releaste kein Geringerer als Eminem zum Abschluss des Monats sein Überraschungsalbum "Kamikaze".

Stream: Eminem veröffentlicht Überraschungsalbum "Kamikaze"

Völlig überraschend haut Eminem mit "Kamikaze" über Nacht ein neues Album raus. Der Nachfolger von "Revival" umfasst 13 Tracks ...

Insgesamt stehen diesmal 59 (!) Releases zur Auswahl.

Dieses Formular speichert deine IP-Adresse, damit wir Mehrfachvotings unterbinden können. In unseren Datenschutzrichtlinien (http://hiphop.de/impressum) kannst du nachlesen, was wir mit deinen Daten machen beziehungsweise nicht machen. Außerdem sind wir vom Gesetzgeber (DSGVO 2018 - Datenschutz-Grundverordnung der EU) dazu gezwungen, diese beiden Fragen zu stellen.
Register Now!