Ufo361 – Final Fantasy / Fokus auf die Zukunft [Video]

Ufo361 haut eine Woche vor Release von "Rich Rich" gleich zwei neue Songs raus. Für "Final Fantasy" hat ein Team aus Sonus030, Jimmy Torrio, The Cratez und JZ Keys produziert. Ufo chillt dabei in der Karibik und macht klar, dass er sich nicht mehr mit bloßen Stücken des Kuchens zufriedengibt. Bawer, der vor allem für seine Kalim-Produktionen bekannt ist, war für das Vocal Editing verantwortlich.

"Fokus auf die Zukunft" ist eine Produktion von OZ. Auch hier hat Bawer das Vocal Editing übernommen. Ufo setzt in dem Song knackige Statements und erklärt noch einmal für alle, welcher deutsche Rapper eigentlich mit Future chillt. Aria hat vor Kurzem mit Ufo im FaceTime-Interview über "Rich Rich" und vieles mehr gesprochen.

UFO361 spricht über OZ, "Rich Rich" & Richtung für nächstes Album - FaceTime mit Aria

Nach Kalim, Nimo, Azzi Memo und KEZ hat Aria sich keinen Geringeren als Ufo361 ins nächste FaceTime-Interview geholt. Der Berliner hat in den Augen vieler Experten und Fans einen Kandidaten fürs Album des Jahres in der Pipeline: "Rich Rich" erscheint bereits nächste Woche.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de