Tua liefert ein Video zu seiner am Freitag releasten Single "Vorstadt", die den ersten Vorgeschmack auf sein langersehntes Album "Tua" darstellt, das am 22. März erscheinen soll. Zu dem starken Song gibt es in schwarz-weiß gehaltene Visuals von Vau.Media und Chimperator Productions.

"Tua" wird nach zehn Jahren das dritte Soloalbum des Reutlingers:

Tua kündigt nach 10 Jahren sein erstes Soloalbum an

Es ist tatsächlich wahr: Tua ist zurück und hat ein neues Album im Gepäck. Die schöne Nachricht haben er und Chimperator heute überbracht.

Neue Musik von TUA bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!
02.12.2018 - 17:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lostboi Lino – Erste Schritte [Video]

Lostboi Lino – Erste Schritte [Video]

Von Michael Rubach am 21.12.2020 - 15:28

Lostboi Lino ist das neue Signing von Chimperator. Die erste Single nach Bekanntgabe des Neuzugangs beim Stuttgarter Indie-Label trägt passenderweise den Namen "Erste Schritte". Doch um Moves im Rap-Business geht es nicht. In dem Song greift Lostboi Lino vielmehr die Beziehungsprobleme seiner Eltern auf. Stilistisch erinnert er dabei an Vertreter, die man wohl am ehesten dem Emopunkrap zuordnen würde. Mr. Finch hat den Track produziert.

Das erste größere Projekt steht ebenfalls in den Startlöchern. Am 26. März 2021 soll das Album "Lost Tape" über Chimperator erscheinen.


Lostboi Lino - Erste Schritte (prod. by Mr. Finch)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!