Trettmann kündigt neues Album an: Sound, Inhalt, KitschKrieg, Jamaika & Songwriting (Interview)

Es ist der unvergleichliche Tretti, der beim Openair Frauenfeld an unserem Tisch Platz genommen hat! Im Interview mit Aria, Jonas und Clark kündigt er sein neues Album für den 13. September an und spricht bereits über einige Details zum Sound, dem Songwriting und den Themen auf dem heiß erwarteten Nachfolger des Albums des Jahres 2017 ("#DIY"). Dass auch beim neuen Werk wieder das Kitschkrieg-Team an den Reglern und im Studio dabei war, versteht sich von selbst.

Außerdem hatte unser Trio Props für die jüngste Tretti-Kollabo "Villa auf der Klippe" mit Max Herre im Gepäck und es gibt etwas lockeren Festival-Smalltalk. 13. September – stay tuned!

23.07.2019 - 15:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über BHZ, Savvy, Argonautiks, Luciano, Morpheuz und mehr
BHZ

Release Friday powered by Teufel über BHZ, Savvy, Argonautiks, Luciano, Morpheuz und mehr

Von Marcel Schmitz am 05.06.2021 - 10:26

Clark und Jonas präsentieren euch im "Release Friday powered by Teufel"-Podcast wieder die neusten Deutschrap-Songs. Mit "Drink ist kalt" von BHZ, "245" von Savvy, "Paroli Pop" von Argonautiks und "Drilla" von Luciano sind diese Woche viele Releases aus Berlin mit dabei. Außerdem sprechen die beiden noch über "Till I Die" von Morpheuz, "Traffic" von Lucio101 x Omar und mehr.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den ROCKSTER AIR XL-Bluetooth Speaker vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
BHZ - Drink ist kalt (Prod. by MotB, Themba, Jaynu Vega & Sami)
Savvy - 245 (Prod. by 24Seven & Jiby)
Argonautiks - Paroli Pop (Prod. by Donnie Bombay)
Luciano - Drilla (Prod by. CZR Beats & Adzbeats)
Morpheuz - Till I Die (Prod. by Young Mesh & Kyree)
Lucio101 x Omar101 - Traffic (Prod. by Brasco)


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!