Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Travis Scott und Drake hauen das Video zu "Sicko Mode" raus. So wird es gemacht: Das Ding ist schlichtweg unglaublich.

Für die Visuals zeichnen Dave Meyers und Travis Scott selbst verantwortlich. Sie fackeln alles ab.

Travis Scott - Astroworld

Der Titel "Astroworld" steht schon seit 2016 fest für Travis Scott' drittes Studioalbum. Der Sound und die Optik ordnen sich dem Thema unter und dieses ist primär der Vergnügungspark Astroworld, den der Rapper in seiner Kindheit gerne besuchte. Er sagt, dass seiner Heimatstadt Houston mit der Schließung des Parks die Freude genommen wurde.

19.10.2018 - 18:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rick Ross ft. Drake – Gold Roses [Video]

Rick Ross ft. Drake – Gold Roses [Video]

Von David Molke am 12.09.2019 - 17:32

Rick Ross droppt ein neues Video zu "Gold Roses" mit Drake. In der Video-Fassung geht es allerdings nicht mit Drakes Part los und der Rapper ist auch nicht im Video zu sehen. Der Track "Gold Roses" gehört zu "Port of Miami 2" von Rick Ross.

Rick Ross - Port Of Miami 2

Rick Ross - Port Of Miami 2 - Am 9 August, 2019 - 00:00 erscheint Rick Ross - Port Of Miami 2. Auf seinem nunmehr 10. Album versammelt Rick Ross einige Superstars. Drake, Meek Mill, Nipsey Hussle und viele mehr sind darauf vertreten. Hier geht's zum Stream:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!