Travis Scott - Astroworld

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Aug 2018

Pressetext / Beschreibung

Der Titel "Astroworld" steht schon seit 2016 fest für Travis Scott' drittes Studioalbum. Der Sound und die Optik ordnen sich dem Thema unter und dieses ist primär der Vergnügungspark Astroworld, den der Rapper in seiner Kindheit gerne besuchte. Er sagt, dass seiner Heimatstadt Houston mit der Schließung des Parks die Freude genommen wurde. So soll die Platte klingen: Als würde man Kindern einen Vergnügungspark wegnehmen, um neue Appartements zu bauen.

Trackliste

ASTROWORLD

ASTROWORLD, an album by Travis Scott on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Album des Jahres

Weiter ...

Young Thug ft. J. Cole & Travis Scott – The London [Video]

Young Thug ft. J. Cole & Travis Scott – The London [Video]

Von Moritz Braun am 02.08.2019 - 14:59

Young Thugs Kollaboration mit den anderen Schwergewichten J. Cole und Travis Scott kam bereits im Mai diesen Jahres raus und hat jetzt endlich ein würdiges Video bekommen. Im Song geht es übrigens nicht um die englische Hauptstadt, sondern um ein Luxushotel in Kalifornien. Muss man wissen. Produziert hat T-Minus.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!