Travis Scott - Astroworld

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Aug 2018

Pressetext / Beschreibung

Der Titel "Astroworld" steht schon seit 2016 fest für Travis Scott' drittes Studioalbum. Der Sound und die Optik ordnen sich dem Thema unter und dieses ist primär der Vergnügungspark Astroworld, den der Rapper in seiner Kindheit gerne besuchte. Er sagt, dass seiner Heimatstadt Houston mit der Schließung des Parks die Freude genommen wurde. So soll die Platte klingen: Als würde man Kindern einen Vergnügungspark wegnehmen, um neue Appartements zu bauen.

Trackliste

ASTROWORLD

ASTROWORLD, an album by Travis Scott on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Album des Jahres

Weiter ...

Apache 207 & reezy: Bausa über sein Label TwoSides

Apache 207 & reezy: Bausa über sein Label TwoSides

Von Clark Senger am 18.06.2019 - 14:07

Bausa hat nicht nur ein neues Album in der Pipeline, sondern auch zwei der heißesten neuen Künstler der Szene bei seinem Label TwoSides unter Vertrag: Apache 207 und reezy werden in Zukunft noch von Bauis Erfahrungen und seinen Talenten profitieren und ihnen können große Karrieren bevorstehen. Im frischen Interview mit Aria spricht Bausa über seine Arbeit für und mit den Musikern und seine Rolle als Labelboss, die er in der Öffentlichkeit nicht allzu offensiv ausspielt.


Apache 207 & reezy: Bausa über sein Label TwoSides

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)