Travis Scott - Astroworld

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Aug 2018

Pressetext / Beschreibung

Der Titel "Astroworld" steht schon seit 2016 fest für Travis Scott' drittes Studioalbum. Der Sound und die Optik ordnen sich dem Thema unter und dieses ist primär der Vergnügungspark Astroworld, den der Rapper in seiner Kindheit gerne besuchte. Er sagt, dass seiner Heimatstadt Houston mit der Schließung des Parks die Freude genommen wurde. So soll die Platte klingen: Als würde man Kindern einen Vergnügungspark wegnehmen, um neue Appartements zu bauen.

Trackliste

ASTROWORLD

ASTROWORLD, an album by Travis Scott on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Album des Jahres

Weiter ...

Ali471 – Nasa [Video]

Ali471 – Nasa [Video]

Von Michael Rubach am 16.04.2021 - 12:36

Ali471 kennt keine Limits. Der Duisburger ballt locker easy auf "Nasa"-Level und will, dass auch dein Vater seine Tracks kennt. Young Mesh sorgt für den Beat.


ALI471 - NASA (prod. by Young Mesh) [official video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)