Travis Scott - Astroworld

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Aug 2018

Pressetext / Beschreibung

Der Titel "Astroworld" steht schon seit 2016 fest für Travis Scott' drittes Studioalbum. Der Sound und die Optik ordnen sich dem Thema unter und dieses ist primär der Vergnügungspark Astroworld, den der Rapper in seiner Kindheit gerne besuchte. Er sagt, dass seiner Heimatstadt Houston mit der Schließung des Parks die Freude genommen wurde. So soll die Platte klingen: Als würde man Kindern einen Vergnügungspark wegnehmen, um neue Appartements zu bauen.

Trackliste

ASTROWORLD

ASTROWORLD, an album by Travis Scott on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Album des Jahres

Weiter ...

Travis Scott & HVME – Goosebumps (Remix) [Audio]

Travis Scott & HVME – Goosebumps (Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 14:27

Zwischen all den Hits von Travis Scott sticht "Goosebumps" noch immer besonders hervor. So sehr, dass 2021 einfach mal die offizielle House-Version des Monsterhits gedroppt wird. Der spanische Producer HVME hatte bereits letzten Sommer einen Remix veröffentlicht, die extrem durch die Decke gegangen ist. Nun kommt das Ganze mit der Stimme von La Flame himself. It's lit!

Mehr zum neuen Travis Scott-Album, das wohl "Utopia" heißen wird, erfährst du hier:

Nach Spotify-Leaks: Was wir über Travis Scotts neues Album "Utopia" wissen

Im Herbst 2020 schickte Travis Scott in einer handgeschriebenen Notiz voraus, dass wir uns 2021 alle in "Utopia" sehen würden.


Travis Scott, HVME - Goosebumps (Remix - Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)