Timor – Bad Trip [Video]

Timor ist das erste Signing auf dem frisch gegründetem Label From 9 to 9. Das AoN-Urgestein Maestro hat das Ganze zusammen mit der Hilfe von Xatar und Goldmann an den Start gebracht. Auf Instagram bezeichnet der Producer seinen Schützling als "einzigartig". Auf der Single "Bad Trip" ist auch herauszuhören, worauf Maestro mit dieser Ansage hinauswill. Dort sind ganz unterschiedliche Sound-Einflüsse präsent. Timor (jetzt auf Apple Music streamen) selbst steht hinter der Produktion, die nahtlos von sphärischen Parts in ein Drum 'n' Bass-Gewitter übergeht.

Xatar hat sich in einem IGTV-Video zu Timor geäußert. Demnach kommt noch viel mehr "Wyldness" des jungen Bonner Künstlers auf uns zu. In Xatars Ansage mischt sich auch ein ganz besonderes Kompliment:

"Ich glaube sagen zu können, es ist künstlerisch der krasseste Act, mit dem ich zusammenarbeiten durfte bis jetzt."

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de