The Weeknd - In Your Eyes (Official Video)

Im Video zu "In Your Eyes" von The Weeknd wird es brutal. Nach vielen Andeutungen in vorigen Clips geht es jetzt ans Eingemachte. Der Groove des Songs steht dabei im Kontrast zu den blutigen Szenen. Anton Tammi hat die Regie übernommen.

Die Handlung des Videos schließt an den Kurzfilm an, den The Weeknd gut zwei Wochen vor Release seines neuen Albums "After Hours" veröffentlichte.

Kurzfilme für die Kunst: Die Amis sind uns wieder einen Schritt voraus

Wie die Butter zum Brot gehört zu einer Single auch ein Musikvideo. Dabei ist es gar nicht mehr so entscheidend, wann so ein Clip erscheint. Lil Nas X, Post Malone oder zuletzt Roddy Ricch haben sich wenig darum geschert, ob die Songs "Old Town Road", "

23.03.2020 - 18:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Doja Cat ft. The Weeknd – You Right [Video]

Doja Cat ft. The Weeknd – You Right [Video]

Von Michael Rubach am 25.06.2021 - 14:48

Zur Feier des Releases ihres neuen Albums "Planet Her" veröffentlicht Doja Cat (jetzt auf Apple Music streamen) ein Video zum Track "You Right". Als Feature hat sie sich einen der größten Popstars überhaupt gesichert. The Weeknd ist auf dem Song am Start.


Doja Cat, The Weeknd - You Right (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)