Sugar MMFK: "Trikot von Paris", Xatar, Knast, G-Mac, OTW, Bantu Nation & "Allô Allô" (Interview)

Sugar MMFK. Den Namen kennt man nun schon seit über drei Jahren. Schon damals, als "Verlorene Stadt" erschien, ließen seine Stimme und die Hook Großes für die Zukunft vermuten. Der Bonner galt dann lange als Geheimtipp und dieses Jahr kam mit "Trikot von Paris" endlich der Durchbruch. Inzwischen hat das Label Bantu Nation mit G-Mac, Nu, OTW und Sugar an Chapter ONE angedockt.

Der Weg zum Erfolg war und ist für die Jungs steinig. Zwei von ihnen sitzen aktuell hinter Gittern, Nu muss bald seine Haftstrafe antreten und Sugar hat seine bereits hinter sich. Aber die Vergangenheit soll nun Vergangenheit sein.

Im Interview mit Toxik und Aria spricht Sugar MMFK über seine Heimatstadt Bonn, über die Bantu Nation, über seine Vorbilder, seine Stimmgewalt, Raptags, seine Wegbegleiter, die Verbindung zu Xatar und zur Hood und vieles mehr.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de