Straßenraps Zukunft? Qseng & Feys bekommen ihren Preis! – Awards 2017 presented by Ultimate Ears

Mit einer guten Mischung aus brachialem Straßenrap und zeitgemäßem Sound hat sich Qseng den Hiphop.de Award 2017 in der Kategorie Upcoming gesichert. Nach der Auszählung aller Voting- und Jurystimmen lag der Bochumer vor einer starken Konkurrenz und holte sich verdientermaßen mit seinem Partner Feys bei uns seine Trophäe ab. Vom motivierten Duo aus dem Ruhrpott werden wir auch 2018 sicher eine Menge hören. Checkt unten die Links ab!

Qseng & Feys – 44Jangal [Video]

Die beiden Newcomer Qseng und Feys legen nach. Auf zwei Solosongs und ein gemeinsames Kurzfilm-Musikvideo folgt nun "44 Jangal", der Representer-Track für Bochum, Heimatstadt der beiden. Für die Produktion sind Jebba44 und Mesh verantwortlich. Regie beim Video führte Omely, der unter anderem auch schon für Dardan, Fler, Nimo, Summer Cem und KC Rebell drehte.