Straßenraps Zukunft? Qseng & Feys bekommen ihren Preis! – Awards 2017 presented by Ultimate Ears

Mit einer guten Mischung aus brachialem Straßenrap und zeitgemäßem Sound hat sich Qseng den Hiphop.de Award 2017 in der Kategorie Upcoming gesichert. Nach der Auszählung aller Voting- und Jurystimmen lag der Bochumer vor einer starken Konkurrenz und holte sich verdientermaßen mit seinem Partner Feys bei uns seine Trophäe ab. Vom motivierten Duo aus dem Ruhrpott werden wir auch 2018 sicher eine Menge hören. Checkt unten die Links ab!

Qseng & Feys – 44Jangal [Video]

Die beiden Newcomer Qseng und Feys legen nach. Auf zwei Solosongs und ein gemeinsames Kurzfilm-Musikvideo folgt nun "44 Jangal", der Representer-Track für Bochum, Heimatstadt der beiden. Für die Produktion sind Jebba44 und Mesh verantwortlich. Regie beim Video führte Omely, der unter anderem auch schon für Dardan, Fler, Nimo, Summer Cem und KC Rebell drehte.

08.02.2018 - 14:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule – Normal für mich [Video]

Jamule – Normal für mich [Video]

Von Leon Schäfers am 22.10.2021 - 00:38

Ein exzessiver und ausufernder Party-Lifestyle wird langsam aber sicher zum Standard für Jamule. Das stellt der Rapper zumindest auf seiner unbeschwerten Feel-Good-Single "Normal für mich" klar:

Heute mach ich Party, morgen dann nochmal/
Deine Freundin macht sich Sorgen um Jamal/
Häng bis sieben Uhr am Morgen an der Bar/
Langsam wird das alles hier normal für mich/

Der Track von Jamule (jetzt auf Apple Music streamen) ist frisch erschienen und dient bereits als zweite Singleauskopplung aus seinem kommenden Album "Magic", das voraussichtlich am 14. Januar 2022 erscheinen wird. Für die Produktion waren natürlich Miksu & Macloud zuständig.


Jamule - Normal für mich (prod. by Miksu/Macloud) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!