SpongeBozz stürmt die Charts - und Deutschrap dreht durch! #waslos

Eine neue Folge Rooz Newz: Denyo geht Top 20, Spongebozz auf die 1! Jay Z dreht durch. Nas macht diese neue. The Game verarscht die Menschheit und Kanye West macht neuen Marketing-Boss-Move. Also vielleicht. Rooz denkt ja. Ali Bumaye macht "fette Unterhaltung" mit Shindy und MoTrips Album rückt näher.

Alle Infos zum Planktonweed Tape gibt's auf iTunes und Amazon:

29.04.2015 - 16:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Untergang für die deutschrap wenn sich sowas etablieren sollte... platz 1 ? ... 2late (x.X)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shindy – Sony Pictures [Audio]

Shindy – Sony Pictures [Audio]

Von Michael Rubach am 03.04.2020 - 08:55

Shindys Leben ist filmverdächtig – so "Sony Pictures". Im ersten Teil des neuen Tracks blickt der Bietigheim-Bissinger auf seinen Aufstieg zum Selfmade-Millionär zurück. Nach einem Interlude, das Diddy zitiert, wechselt der Beat und es geht in die Gegenwart. "Papi Pap aka der King of Pop" schließt während der Coronakrise einfach sein Dach. Auch betet er für den Dax.

Für die Produktion des Tracks waren OZ und Cubeatz verantwortlich. Der Song ist Teil des "Byzantinische Rose"-Bundles, zu welchem noch der Track "What's Luv" gehört.

Shindy - What's Luv [Audio]Shindy fragt sich "What's Luv" und reist dafür wieder zurück in der Zeit. In der Hook hören wir ein Sample aus dem Track "What's Luv?" von Fat Joe und Ashanti (Erscheinungsdatum 2002). Shindy spielt wieder einmal die Nostalgie-Karte und spricht auf seine Art über die Liebe.Die Produktion stammt von OZ.


Shindy - Sony Pictures (prod. by OZ & Cubeatz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!