"Soll das etwa Rap sein?": So reagieren Omas auf 6ix9ine

Die Omas vom Digster OnFleek-Format "Oma schaut Musik" sind sich mal wieder für nichts zu schade. Dieses Mal haben sie sich den Videos des umstrittenen Rappers 6ix9ine gewidmet und erwartungsgemäß kein Blatt vor den Mund genommen. 

Während bei Melita erst große Verwirrung über das Geschlecht des Rappers herrscht und sie sich fragt, ob seine Musik denn tatsächlich Rap sei, ist Uschi ganz begeistert vom eingängigen Sound: "Wenn die Party schon am Ende ist und dann kommt so 'n Ding nochmal, dann mach ich nochmal mit."

6ix9ine ist aber nicht der Einzige, der die Meinungen der kritischen Damen spaltet. Wer noch auseinandergenommen wird, kannst du hier sehen:

"Kurwa - so sah sie auch aus": Wie Omas auf Schwesta Ewa reagieren

Es ist eine Achterbahn der Gefühle, wenn Uschi, Evelyn, Helga und Melita Musikvideos von Schwesta Ewa schauen. Die neugierigen Damen vom Digster OnFleek-Format "Oma schaut Musik" erinnern sich bei "Schwesta Schwesta" und "Mein Geständnis" an ihre eigene Jugend, verteilen Schminktipps und nehmen mal eben Ewas Ehre.

"Dagegen hab ich was": Omas sind völlig schockiert von Sun Diegos Musik

Das Digster On Fleek-Format "Oma schaut Musik" ist mittlerweile fast schon Kult. Dieses mal bekommen die etwas überforderten, älteren Damen Musik von Sun Diego beziehungsweise SpongeBozz vorgesetzt.

Wie Omas auf Musikvideos von MHD reagieren

Die älteren Damen vom Digster OnFleek-Format Oma schaut Musik nehmen mal wieder kein Blatt vor den Mund.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de