"Kurwa – so sah sie auch aus": Wie Omas auf Schwesta Ewa reagieren

Es ist eine Achterbahn der Gefühle, wenn Uschi, Evelyn, Helga und Melita Musikvideos von Schwesta Ewa schauen. Die neugierigen Damen vom Digster OnFleek-Format "Oma schaut Musik" erinnern sich bei "Schwesta Schwesta" und "Mein Geständnis" an ihre eigene Jugend, verteilen Schminktipps und nehmen mal eben Ewas Ehre. 

"Wenn das gepaart wäre mit Intelligenz und mit Charme, dann wäre sie also kaum zu toppen" und "Wir sind das Volk der Dichter und Denker, nicht der Fäkalsprache" sind nur wenige der vielen Meinungen mit Punchline-Potenzial. Auf einen gemeinsamen Nenner mit der Schwesta kommen Uschi und Co. dennoch. Sie bewundern ihren Mut und zollen Respekt dafür, dass sie sich alles von der Seele redet. Der Großteil ist sich einig, dass Ewas Schritt von der Straße an die Öffentlichkeit der Richtige ist. Die Omas zeigen Verständnis für schwere Zeiten, durch die sie selbst auch gehen mussten: 

"Das ist wenigstens ehrlich. [...] Da kann sich manch [einer] ein Beispiel dran nehmen."

Seitdem das Format aus den USA nach Deutschland kam, genießt es hierzulande einen Kultstatus. Auch Großväter kommentieren in der Reihe "Opa schaut Musik" die Arbeit unterschiedlicher Künstler. 

Wenn du Bock auf noch mehr Nackenklatscher à la Oma und Opa hast, klick dich einfach durch: 

Manuellsen kommt bei "Oma schaut Musik" extrem schlecht weg

"Ich versteh die Welt nicht mehr" - so oder so ähnlich reagieren die meisten der älteren Damen bei "Oma schaut Musik" auf die Musikvideos von Manuellsen. Sie können mit dem Habitus und Style der Videos offenbar nichts anfangen. Auch die Waffen, die "Brutalität" und "Gewalt" schrecken sie anscheinend ab.

"Auwei, ist der tätowiert!" Wie Opas auf Kontra K-Videos reagieren

Von Clark Senger am 23.05.2018 - 18:17 Kontra K ist dabei. Sido ist dabei. Sun Diego ist dabei. Ali As, Zugezogen Maskulin, Frauenarzt, Nazar, Celo & Abdi und viele mehr sind auch an Bord. Sony hat einige der angesagtesten Deutschrap-Acts zusammengetrommelt, um ein besonderes Falco-Album auf die Beine zu stellen.

"Dagegen hab ich was": Omas sind völlig schockiert von Sun Diegos Musik

Das Digster On Fleek-Format "Oma schaut Musik" ist mittlerweile fast schon Kult. Dieses mal bekommen die etwas überforderten, älteren Damen Musik von Sun Diego beziehungsweise SpongeBozz vorgesetzt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de