Silla: "Audio Anabolika", Maskulin-Deal, Fler & Zukunftsvisionen (Interview) - Toxik trifft

"Ich hab von jedem renommierten Label quasi etwas auf dem Tisch liegen gehabt": Der Mann der Stunde, Silla, bei uns im Interview! Wir haben uns mit dem sympathischen Berliner getroffen, um über sein neues Album Audio Anabolika, das seit vergangenem Freitag in den Läden steht, und seine musikalische Zukunft zu sprechen.

Silla hat die Veröffentlichung nach hinten geschoben, da er mit der Promophase nicht zufrieden war. Was genau das heißt, erklärt er im Gespräch mit Toxik. Weitere Punkte, die angesprochen werden, sind Sillas Cheat Days, die Albumfeatures, sein Fitnessprogramm und vieles mehr.

Darüber hinaus spricht er über seine Beziehung zu Fler. Silla sagt selbst, dass er "nicht aus dem Arsch kam", deswegen zunächst keine größere Promophase hatte. Fler ließ auf Twitter verlauten, dass Silla sein Album alleine promote, nun spricht auch er darüber. Außerdem erklärt er, was er an Fler schätze und was er anders machen möchte in Zukunft. 

Übrigens: Silla geht mit Blut&Kasse auf große Deutschland-Tour. Alle weiteren Infos zu Audio Anabolika findest du auf Amazon:

[amazon B00N8PI3H6 full]