Sido enthüllt Hanybal als Feature-Gast auf "Das goldene Album"

Sido veröffentlicht morgen das nächste Video aus seinem kommenden Werk Das goldene Album.

Gestern gab uns Hanybal noch Rätsel auf, mit wem er wohl ein neues Video veröffentlicht, jetzt gibt es Gewissheit:

Hanybal mischt auf Ganz unten und dementsprechend auch auf Das goldene Album mit.

Sido verbreitet die frohe Botschaft netterweise direkt mit einem Video:

Sido - Sido & Hanybal "Ganz unten" | Facebook

Jaaaa Maaaaan. Sido & Hanybal - Ganz unten. Videopremiere am Donnerstag auf meinem Channel, meine Schatzis

Edit: In einer ursprünglichen Version stand hier fälschlicherweise, dass es sich um ein Sido-Feature auf Hanybals Album handelt. Dieser Irrtum wurde um 15:04 Uhrt korrigiert.

Sido - Das Goldene Album

(null)

Hanybal - Haramstufe Rot

Gerade mal ein gutes Jahr ist es her, dass Hanybal mit seinem beeindruckenden Debütalbum "Weg von der Fahrbahn" auf Platz 13 der Charts landete und einmal mehr unter Beweis stellte, dass Frankfurt am Main immer noch die erste Wahl ist,

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de