Shindys "Road2Goat" in der Analyse: Lines, Ästhetik, Realtalk & Whitney Houston-Sample – Aria&Jonas

Über ein Whitney Houston-Sample schüttete Shindy am Dienstag sein Herz fünf Minuten lang aus. Es gab ästhetische Statements zur EGJ-Trennung, seinen Studiobau und private Probleme zu hören. Unerwartet und sehr angenehm, finden Aria und Jonas. In minutiöser Liebe zum Detail analysieren die beiden Chefredakteure den Song "Road2Goat" auf lyrischer und soundtechnischer Ebene. Viel Spaß beim Video!

28.02.2019 - 04:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Drama [Video]

Haiyti – Drama [Video]

Von Michael Rubach am 09.07.2021 - 12:18

Haiytis (jetzt auf Apple Music streamen) Leben ist ein "Drama". Sie macht sich "Feinde durch Charakter". Die scheinbar nimmermüde Rapperin, die vor wenigen Monaten erst ihr Album "Mieses Leben" droppte, hinterfragt sich in der Hook selbst:

"Warum bin ich nicht so wie die anderen? / Ich bin viel zu schnell und viel zu langsam"

Der Beat kommt von Tua.


Haiyti - DRAMA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!