Shindy droppt seinen neuen Song "Affalterbach". Dabei handelt es sich um eine Gemeinde in Baden-Württemberg, in der das Headquarter von Mercedes-AMG angesiedelt ist.

Während Shindy für die pure Arroganz in den Parts sorgt, klingt die Stimme in der Hook verdächtig nach Shirin David, die jedoch weder als Featuregast angegeben noch im Video zu sehen ist. Die Produktion stammt von OZ, Nico Chiara und Shindy selbst. Für das Video ist Milos Savic verantwortlich.

"Affalterbach" ist die zweite Single aus Shindys Album "Drama", das am 10. Mai erscheint. Der zuletzt veröffentlichte Track "Road2Goat" war keine offizielle Single, sondern ein Dankeschön an die Fans.

22.03.2019 - 00:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shirin David – Lieben wir [Video]

Shirin David – Lieben wir [Video]

Von Alina Amin am 02.07.2021 - 00:10

Shirin David (jetzt auf Apple Music streamen) bringt auf "Lieben wir" stabile Lines, starken Rap und eine melodische Hook, die direkt ins Ohr geht. "Lieben wir" ist nach "Ich darf das" der nächste Track auf Shirins kommenden Album "Bitches brauchen Rap", das am 03. September rauskommen soll. Produziert wurde der melodische Track von Frio, Juh-Dee und Young Mesh.


Shirin David - Lieben wir [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!