Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Samra liefert den Titeltrack zu seinem kommenden Album "Marlboro Rot", das am 13. September erscheinen soll. Auf dem Song "Marlboro Rot" wird Samra so persönlich, wie wohl noch nie zuvor in seiner jungen Karriere. Samra bringt hier nicht nur die gewohnte Straßenattitude, sondern reflektiert fast melancholisch seinen persönlichen Aufstieg:

"Baller Hits als wär's ein Schutzmechanismus / Vielleicht bin ich schizo, all diese Missgunst / Ja, ich frag' den Typ im Spiegel jeden Tag, 'Wer bist du?'"

Lukas Pinao und Greckoe haben den Beat produziert auf dem Samra sich offen und verletzlich zeigt. Zuletzt machte er zusammen mit Capital Bra "Wieder Lila" – einen eher leicht verdaulichen Ohrwurm über die lilanen 500er-Scheine.

24.05.2019 - 09:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad ft. Samra – All In [Audio]

Azad ft. Samra – All In [Audio]

Von Michael Rubach am 14.06.2019 - 11:43

Azad und Samra gehen "All In". Die Frankfurter Raplegende und der Berliner Durchstarter kommen zum ersten Mal für einen gemeinsamen Song zusammen. Verschiedene Rapgenerationen treffen hier aufeinander. Beide Künstler vereint der Hunger auf das Paper sowie eine authentische Straßen-Attitude. Der Song wurde von Gorex und Azad produziert. Azads neues Album "Der Bozz 2" soll am 21. Juni erscheinen.


AZAD FEAT. SAMRA - ALL IN

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)