Samra auf "95 BPM", Money Boy's "Rap Up 2019", Kollegah mit "Alphagene 2" & mehr - Release Friday

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir präsentieren euch die vorletzte Folge "Release Friday". Nur eine Woche nach "Colt" droppt Samra mit "95 BPM" schon die nächste Single und holt sich Capi mit ins Video. Money Boy lässt mit "Rap Up 2019" das Jahr Revue passieren und Massiv buchstabiert das Ghetto in seinem Song "Ghetto Alphabet". Kollegah ist zurück mit seinem alten Style und jeder Menge Wortspiele auf seinem neuen Album "Alphagene 2". Außerdem mit dabei: Steuerfreimoney, Rapkreation, Moses Pelham und 1stTHEREWASDECEMBR. Viel Spaß!

In Zukunft streamen wir "Release Friday" jede Woche live auf Twitch und wir sind ab sofort auch als Podcast auf Spotify, Apple Music und Soundcloud vertreten. Hier findet ihr die Links zur jeweiligen Streaming-Plattform.

14.12.2019 - 13:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)