Rooz ruft Vega an: "Bester Track heute!" Vega & Samra - Hyänen | Rooz Reagiert

Rooz hat in seinem Twitch-Livestream auf neue Deutschrap-Releases reagiert und wir servieren euch ein Paar Best-Of Clips.

Mit dabei sind Reactions auf "Flebix" von Ssio und Xatar, "Engel" von Montez, "5 Tage" von Manuellsen" und "Kristall" von Nash und Azet. Dazu gibts direkt noch einen KMN Throwback.

Der Favorit unter den Releases war für Rooz "Hyänen", die Kollabo von Vega und Samra. Deshalb wird Vega kurzerhand angerufen und er und gibt ihm persönlich Props.

Im Video oben reagiert Rooz auf "Hyänen" von Vega und Samra. Hier unten gibts die komplette Playlist mit allen "Rooz Reagiert"-Clips.

05.12.2020 - 01:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Summer Cem, Essow, Kalim, alphamob, K.I.Z, SSIO & Farid Bang und mehr

Release Friday powered by Teufel über Summer Cem, Essow, Kalim, alphamob, K.I.Z, SSIO & Farid Bang und mehr

Von Marcel Schmitz am 29.05.2021 - 15:25

Diese Woche sprechen Clark und Jonas in ihrem "Release Friday powered by Teufel"-Podcast über "Weee" von Summer Cem, "Clubhouse" von SSIO und Farid Bang und "Bounce" von Kalim. Außerdem mit dabei "Kinderkram" von K.I.Z, "So High" von alphamob feat. Lugatti & 9ine und "Rote Couch" von Essow. Viel Spaß!

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche die CINEBAR ULTIMA Soundbar vor, die auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
Summer Cem - Weee
Essow - Rote Couch
Kalim - Bounce
alphamob ft. Lugatti & 9ine - So high
KIZ - Kinderkram
SSIO ft. Farid Bang - Clubhouse


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)