Rooz ruft Vega an: "Bester Track heute!" Vega & Samra - Hyänen | Rooz Reagiert

Rooz hat in seinem Twitch-Livestream auf neue Deutschrap-Releases reagiert und wir servieren euch ein Paar Best-Of Clips.

Mit dabei sind Reactions auf "Flebix" von Ssio und Xatar, "Engel" von Montez, "5 Tage" von Manuellsen" und "Kristall" von Nash und Azet. Dazu gibts direkt noch einen KMN Throwback.

Der Favorit unter den Releases war für Rooz "Hyänen", die Kollabo von Vega und Samra. Deshalb wird Vega kurzerhand angerufen und er und gibt ihm persönlich Props.

Im Video oben reagiert Rooz auf "Hyänen" von Vega und Samra. Hier unten gibts die komplette Playlist mit allen "Rooz Reagiert"-Clips.

05.12.2020 - 01:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Von Marcel Schmitz am 21.01.2021 - 20:54

Im zweiten Interview mit Luke schauen wir wieder etwas über den Tellerrand hinaus und liefern euch ein breites Spektrum an Topics, die nicht unbedingt direkt etwas mit Hiphop zu tun haben, aber doch auch irgendwie einen Bezug zur Hiphop-Kultur haben. Zu Gast sind dieses Mal der Düsseldorfer Ex-Football-Spieler und Türsteher Jason und Producer, Artist und Comedian Choukri aka BRUDA.

Jason erzählt von seiner Football-Karriere, der Arbeit als Personal Coach und seinen Erfahrungen aus dem Nachtleben als Türsteher. Choukri hat als DJ angefangen, war als Comedian mit Rebell Comedy unterwegs und heute produziert er für Leute wie Xatar und Farid Bang. Außerdem tritt er als BRUDA auch selbst ans Mic.

Viel Spaß mit dem Interview mit Luke, Choukri und Jason.


Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)