reezy über Summer Cem & OMG: Wie Newcomer den OGs helfen können

Mit seinem Song "PHANTOM" konnte reezy bisher den größten Erfolg seiner Karriere einfahren, was auch seinem Feature-Gast Summer Cem zu verdanken ist. Er hat damals gut von Summers Hype profitiert, aber am Ende des Tages kommt der Erfolg beiden Künstlern zugute. Mittlerweile ist reezy ja auch selbst ein gefragter Kollabopartner in der Deutschrap-Szene.

Im neuen Interview mit Aria Nejati spricht reezy über die Zusammenarbeit mit Summer Cem und darüber, wie Newcomer den OGs helfen können.

17.09.2020 - 19:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Kollegah, Albi X, Summer Cem, Billa Joe, Ulysse, Sugar MMFK und mehr

Release Friday powered by Teufel über Kollegah, Albi X, Summer Cem, Billa Joe, Ulysse, Sugar MMFK und mehr

Von Marcel Schmitz am 12.06.2021 - 16:26

Clark und Jonas präsentieren euch in ihrem "Release Friday powered by Teufel"-Podcast die neusten Deutschrap-Releases: Kollegah ist zurück wie die 90er mit seiner neuen Single "Rotlicht Sonate". Der Kölner Newcomer Albi X hat "Bibamba" gedroppt und Summer Cem präsentiert mit "Schütt es ein" feat. Billa Joe, eine weitere Single vom kommenden Scorpion Gang Sampler. Außerdem mit dabei Plusmacher & Jaill mit "Wenn wir kommen", Ulysse ft Sugar MMFK mit "Gelernt", Gianni Suave mit "Hallus" und mehr.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den ROCKSTER Bluetooth Speaker vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
Kollegah - Rotlicht Sonate
Albi X - Bibamba
Summer Cem & Billa Joe - Schütt es ein
Plusmacher & Jaill - Wenn wir kommen
Ulysse ft. Sugar MMFK - Gelernt
Gianni Suave - Hallus
Fede 404 - Diamond Road
Siarra Kidd ft. Dondon - Sterne nach Hause
Marteria - Marylin


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)