RAF Camoras "Zenit": Ein Klassiker zum Karriereende?

RAF Camora hat mit "Zenit" sein letztes Album angekündigt. Die Karriere des Rabenliebhabers ist in den vergangenen Jahren unfassbar steil bergauf gegangen. "Zenit" soll 2019 den krönenden Abschluss bilden.

Doch was hat RAF auf der Platte vor und inwiefern spielt sein Frühwerk dabei eine Rolle? Aria, Jonas und Clark haben besprochen, wie RAF sein vorerst letztes Release angehen könnte.

11.03.2019 - 12:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Von HHRedaktion am 22.08.2020 - 14:14

Anfang 2016 lernten sich Laas und Shindy kennen. Mittlerweile leben beide in Shindys Heimatstadt Bietigheim-Bissingen und arbeiten gemeinsam an neuer Musik. Über die Jahre hinweg war Laas auch Teil der Entstehung von "DREAMS" und "DRAMA". Im Interview mit Aria erzählt er von seiner Dynamik mit Shindy und was er zu den Projekten beiträgt.


Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)