Quality Control, Quavo, Lil Yachty - Ice Tray

Es wird wohl kaum Zufall sein, dass Quality Control ausgerechnet diesem Song vom kürzlich erschienenen Label-Sampler ein Video widmet. Im Clip und in einer Zeile von "Ice Tray" machen Quavo und Lil Yachty sich über Joe Budden lustig, mit dem die Migos spätestens seit den BET Awards Beef haben. Lil Yachty und Budden waren nur wenig vorher im Format "Everday Struggle" in eine hitzige Diskussion geraten, über die die Szene danach noch einige Tage diskutieren sollte.

Mit genau der simplen Attitüde, die Joe Budden an einigen Aushängeschildern der jungen Generation kritisiert, feuern die beiden jetzt zurück:

If a n*gga hatin', call him Joe Budden (p*ssy!)

Joe Budden on Twitter

Soon as it's all peace he decides to unleash this lyrical venom in my direction... that's crazy smh

19.12.2017 - 21:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos – Roadrunner [Video]

Migos – Roadrunner [Video]

Von Leon Schäfers am 22.07.2021 - 15:03

Auf "Roadrunner" rasen Offset, Quavo und Takeoff über einen zügigen Trap-Beat. Der Track war schon auf dem letzten Album "Culture III", das im vergangenen Juni erschienen ist, zu hören. Nun liefern die Migos (jetzt auf Apple Music streamen) das passende Musikvideo nach.

Produziert wurde der Song von Zaytoven und Trauma Tone.


Migos - Roadrunner (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!