Quavo x Lil Yachty – Ice Tray [Video]

Es wird wohl kaum Zufall sein, dass Quality Control ausgerechnet diesem Song vom kürzlich erschienenen Label-Sampler ein Video widmet. Im Clip und in einer Zeile von "Ice Tray" machen Quavo und Lil Yachty sich über Joe Budden lustig, mit dem die Migos spätestens seit den BET Awards Beef haben. Lil Yachty und Budden waren nur wenig vorher im Format "Everday Struggle" in eine hitzige Diskussion geraten, über die die Szene danach noch einige Tage diskutieren sollte.

Mit genau der simplen Attitüde, die Joe Budden an einigen Aushängeschildern der jungen Generation kritisiert, feuern die beiden jetzt zurück:

If a n*gga hatin', call him Joe Budden (p*ssy!)

Joe Budden on Twitter

Soon as it's all peace he decides to unleash this lyrical venom in my direction... that's crazy smh

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de