Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Die Orsons haben eine ganz normale Frage: "Lieber Wolfgang Amadeus Mozart, wie findest du eigentlich Rap?" Wer in seinem Leben mindestens einmal am Musikunterricht teilgenommen hat weiß, dass Brudi Mozart seit 200 Jahren tot ist, also wird es mit der Antwort wohl ein wenig schwieriger. Was die Orsons so von Rap und der Welt halten ist klar: Es wird gegen Autotune und die ehemalige Österreichische Regierung geschossen, die es mit der Nächstenliebe nicht so eng genommen hat. Das neue Album der Orsons "Orsons Island" erscheint am 2. August. Der Song "Grille" wird ebenso darauf zu hören sein.

05.07.2019 - 15:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207, Haftbefehl auf Manuellsens "Da Real", RIN & Bausa – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Apache 207, Haftbefehl auf Manuellsens "Da Real", RIN & Bausa – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Von HHRedaktion am 19.10.2019 - 18:22

Diesen Freitag heißen wir erneut einen Special Guest bei einer Folge Release Friday willkommen. Rahim Erbil ist zum wiederholten Mal am Start und lässt seine Producer-Expertise in den Talk einfließen. Die Boys haben sich ausführlich über Apache 207s neue Single "Wieso tust Du dir das an?" sowie RINs und Bausas Hommage an die Teenieband Echt ausgetauscht. Auch Manuellsens Track "Da Real", der samt Mobb Deep-Sample und starkem Hafti-Part um die Ecke kommt, wird genau unter die Lupe genommen.

Darüber hinaus gibt Clark erneut Einblicke in Deutschraps brodelnden Untergrund. Außerdem geht die Runde der Frage nach, wieso Tua (noch) keinen Erfolg im Mainstream hat. Eine Übersicht zu allen Tracks, die diese Woche erschienen sind, findest du hier:

Alle neuen Songs: Manuellsen, Haftbefehl, Enemy, Kwam.E & mehr im Deutschrap-Update

Neuer Freitag, neues Glück! Mehr als 40 Neuerscheinungen kämpfen heute wieder um die Aufmerksamkeit auf den Streaming-Plattformen. Bei uns gibt's wie gewohnt die Königsmische aus Geheimtipps und den vermeintlichen Hits der Woche. Auf dem Cover ist das neueste Mitglied in Xatars Team mit Mero und Sero El Mero: Ra'is.


Apache 207, Haftbefehl auf Manuellsens "Da Real", RIN & Bausa – Release Friday (ft. Rahim Erbil)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)