Oma schaut Musik - SXTN

Die Omas müssen diese Woche einen kleinen Schock verdauen: Nachdem sie bereits Videos von der 187 Strassenbande oder Kollegah gezeigt bekamen, erwarten sie diesmal Musik und Bilder von SXTN … und das ist bekanntlich keine leichte Kost.

"'Weil du nichts bist, f*ck ich dich.' Diesen Satz finde ich ja unverschämt. Weil ich dich liebe, f*ck ich dich." Eine Oma droppt definitiv weise Statements.

Eine andere fügt hinzu: "Oma ist irgendwie überfordert." Kann man verstehen. 

Was passiert, wenn die Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora sehen, kannst du dir hier angucken:

"Alles solche Mordskerle": Wenn Omas Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF schauen

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden. In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co.

20.05.2017 - 17:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju kündigt ihr erstes Soloalbum nach SXTN an

Juju kündigt ihr erstes Soloalbum nach SXTN an

Von David Molke am 16.11.2018 - 17:08

Juju hat soeben ein Soloalbum angekündigt. Vor Kurzem wurde erst deutlich, dass sich SXTN offenbar getrennt haben.

Juju kündigt ihr Album für Mitte nächstes Jahr an

Es gibt zwar noch keinen Titel und kein Albumcover, aber dafür schon ein überraschend genaues Datum für die Veröffentlichung.

Juju verrät via Instagram, dass ihr Soloalbum am 31. Mai 2019 erscheinen soll.

SXTN getrennt: Juju & Nura machen jeweils "ihr eigenes Ding"

Juju und Nura aka SXTN gehen getrennte Wege...

Juju nimmt ihr Album gerade schon auf

Die Songs sind offenbar zum Großteil bereits fertig, beziehungsweise zumindest fertig geschrieben.

Die Ex-SXTN-Rapperin erklärt, sie stecke mitten im Aufnahmeprozess. Zusätzlich gibt sie das Versprechen, es werde "krass":

"INFORMATION: Mein Album kommt am 31.05.2019!!! Bin grade dabei, alle Songs aufzunehmen! Es wird sehr sehr krass, also seid gespannt!"

Leudeeeeee INFORMATION: Mein Album kommt am 31.05.2019!!! Bin grad dabei alle Songs aufzunehmen! Es wird sehr, sehr krass also seid gespannt! Küsse euch!

24.2k Likes, 327 Comments - Juju (@jujuvierundvierzig) on Instagram: "Leudeeeeee INFORMATION: Mein Album kommt am 31.05.2019!!! Bin grad dabei alle Songs..."

Juju - Winter in Berlin [Audio]

SXTN heißt zwar das beste Team, aber das bedeutet nicht, dass es verboten ist, auch alleine an Tracks zu arbeiten. Juju bringt mit "Winter in Berlin" nun einen eher ruhigeren Song, der die kalte Jahreszeit in Berlin aufgreift. Mit viel Autotune beschreibt die Rapperin ihre Sicht auf das raue Großstadtklima, wenn die Temperaturanzeige in Richtung Gefrierpunkt wandert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!