Oma schaut Musik - 187 Strassenbande & RAF Camora

"Ich hab' bloß geguckt, weil F*tze mit 'F' geschrieben wurde. Ich denke, das wird mit 'V' geschrieben" - solche schönen Zitate kommen wohl nur zustande, wenn etwas betagteren Damen Videos von Bonez MC, Gzuz und RAF Camora gezeigt werden.

In der neuesten Ausgabe von Oma schaut Musik bestaunen Uschi, Evelyn, Melita und Co. das Intro zu High & Hungrig 2 sowie Palmen aus Gold. Das Hinzugeben der Textblätter steigert die Begeisterung zwar nicht, doch für coole Reaktionen und beste Unterhaltung ist gesorgt.

Check hier die Folge mit den Beginnern und Gzuz ab:

Wie Omas auf die Musikvideos der Beginner (und Gzuz) reagieren

Im Internet kursieren sie bereits tausendfach: Reaktionsvideos.

25.01.2017 - 19:23

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bargeld ft. Bonez MC – Pusher [Audio]

Joey Bargeld ft. Bonez MC – Pusher [Audio]

Von Samira Yontar am 17.01.2018 - 10:37

Joey Bargeld präsentiert uns endlich seinen neusten Track "Pusher" in voller Länge. Für diesen holte sich der Hamburger kurzerhand 187-Member Bonez MC an seine Seite und überzeugt mit ihm auf der KitschKrieg-Produktion.

Zuletzt konnte Joey Bargeld besonders durch seine Haiyti-Kollabo "Zeitboy" von sich Reden machen.


Joey Bargeld & KitschKrieg feat. Bonez MC - Pusher

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)