"Ohne mein Team" worldwide: Hör dir den Remix der Jamaikaner Voice Mail an

Mittlerweile 32,5 Millionen Klicks zählt Ohne mein Team von RAF Camora, Bonez MC und Maxwell mittlerweile auf YouTube. Die Palmen aus Plastik-Single ist sicher einer der großen Hits des Jahres.

Das haben auch die Jamaikaner Voice Mail mitbekommen. Die beiden Sänger, die in ihrer Heimat und in Japan schon einige Erfolge feiern konnten, haben kürzlich einen Remix veröffentlicht, das Ergebnis schlicht My Team genannt und als Free Download zur Verfügung gestellt.

RAF hat die Version der Jungs aus der jamaikanischen Hauptstadt Kingston im neuen Interview mit Rooz erwähnt. Gib dir hier den Mini-Jahresrückblick:

RAF Camora über Bonez MC, "Palmen aus Plastik" & KMN Gang + Gewinnspiel (Interview) #waslos

RAF Camora hat nicht viel Zeit, aber für Rooz sind immer ein paar Minuten frei! Und es gibt dieses Mal nicht nur ein Mini-Interview, sondern auch etwas zu gewinnen. Viel Glück, Freunde!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de