RAF Camora über Bonez MC, "Palmen aus Plastik" & KMN Gang + Gewinnspiel (Interview) #waslos

RAF Camora hat nicht viel Zeit, aber für Rooz sind immer ein paar Minuten frei! Und es gibt dieses Mal nicht nur ein Mini-Interview, sondern auch etwas zu gewinnen. Viel Glück, Freunde!

RAF Camora - Kosmischer Staub (prod. Abaz) [Videopremiere]

RAF Camora veröffentlicht exklusiv über Hiphop.de die Videopremiere zum Track Kosmischer Staub . Produziert wurde der Track von Abaz. Kosmischer Staub ist Teil des Hip Hop Lebt -Samplers, der am 16. Januar in die mittlerweile dritte Runde geht. Der Hip Hop Lebt -Sampler soll schon etablierte Artists und Newcomer vereinen und wird von Hadi El-Dor herausgegeben.

RAF Camora & Joshi Mizu - T.R.I.P. 2 - Zec+ Insider Videopremiere

2 Rapper. 2 Tage Zeit. Hilfe von 10.000 Fans. Hier ist das fertige Video!!Letzte Woche Woche haben Raf Camora und Joshi Mizu mit euch im Livestream am Song gearbeitet. Vielen Dank!In der Dokumentation könnt ihr die Aufnahmen und den Roadtrip nach Amsterdam mitverfolgen. Hier könnt ihr die gesamte Entstehung nochmal Revue passieren lassen!

28.12.2016 - 23:02

Kommentare

dreck

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Özgür Yildirim: Von Horror- zu Gangsta-Filmen wie "Chiko" & "NGKMR" (Interview) RoozWorld

Özgür Yildirim: Von Horror- zu Gangsta-Filmen wie "Chiko" & "NGKMR" (Interview) RoozWorld

Von Clark Senger am 22.01.2018 - 17:35

Alle, die Rooz länger verfolgen, wissen: Er ist Film-Nerd des Grauens! Deshalb freut er sich, dir jemanden vorzustellen, der sonst hinter der Kamera und am Drehbuch dafür sorgt, dass andere Leute vor der Kamera gut aussehen: Özgür 'Öz' Yilidirim.

Ja, der Name sagt dir vielleicht auf Anhieb nicht so viel, aber Öz hat unter anderem bei "Chiko" mit Moritz Bleibtreu und "Blutzbrüdaz" mit Sido und B-Tight Regie geführt. Im Interview erklärt er, wie er von Horror-Kurzgeschichten zu Gangsta-Kinofilmen gekommen ist, was der deutschen Filmlandschaft fehlt und was gut an ihr ist und natürlich sprechen die beiden über "Nur Gott kann mich richten" (Regie + Drehbuch von Öz) und einige seiner älteren Filme. Gewinnspiel für die Premiere (Berlin, 25. Januar) gibt's auch im Video!


Özgür Yildirim: Von Horror- zu Gangsta-Filmen wie "Chiko" & "NGKMR" (Interview) RoozWorld

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)