OG Keemo – Gargoyle [Video]

 

OG Keemo und Funkvater Frank bringen mit "Gargoyle" zu Weihnachten ein kleines musikalisches Geschenk. Keemo entert mit rotem Kostüm das Familienidyll. Er hängt in der "Booth mit der Klinge" – die Zuckerstange trotzdem stets im Anschlag.

Der Track ist nicht auf dem Tape "Skalp" zu finden, das 2018 so für Furore gesorgt hat. Was laut OG Keemo 2019 angesagt sein wird, kannst du hier lesen:

OG Keemo & Funkvater Frank über "Skalp", Chimperator, Genetikk, Zonkeymobb & 2019-Swag (Interview)

Es ist einer dieser frühen Herbsttage, an denen du dich einfach nicht passend zu den Temperaturen anziehen kannst. Während Erdogan Köln und sämtliche Autobahnen in der Umgebung dicht macht, treffen in Düsseldorf zwei große Männer aufeinander, denen ich deutlich lieber zuhöre: OG Keemo und Megaloh sind im Zakk.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de