Offset - Red Room (Official Music Video)

Offset ist nicht nur (wieder) der Mann an Cardi Bs Seite, sondern auch der Migos-Member ohne eigenes Soloalbum. Seine Bandmitglieder Quavo ("Quavo Huncho") und Takeoff ("The Last Rocket") haben schon im Herbst 2018 ihre Alben gedroppt. Nun kommt mit "Red Room" der erste visuelle Vorgeschmack auf das noch unbetitelte Projekt von Offset.

Seiner Ankündigung ein wenig von der typischen Migos-Schiene abweichen zu wollen, lässt er dabei Taten folgen. Statt auf die klassische Formel aus Vibe, Adlibs und Catchphrases zu setzen, geht Offset eher ins Persönliche. Das Video zu "Red Room" greift zum Beispiel einen Autounfall auf, in dem er 2018 verwickelt war. Am 22. Februar soll Offsets Album erscheinen.

14.02.2019 - 10:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Offset wird in Dubai von einem Löwen attackiert

Offset wird in Dubai von einem Löwen attackiert

Von Renée Diehl am 12.09.2021 - 14:06

Kurz nach der Geburt seines zweiten gemeinsamen Kindes mit Cardi B, macht Offset scheinbar Urlaub in Dubai. Auf dem Trip macht er Bekanntschaft mit einigen wilden Tieren – und entgeht nur knapp der Attacke einer jungen Löwin.

Glück gehabt: Löwin schnappt nach Offset

Dubai ist nicht nur bekannt für seine Strände, den Burj Khalifa und zahlreiche Influencer-Trips, sondern auch dafür, dass viele Menschen sich dort exotische Tiere halten. Deshalb besuchen gerade viele Urlauber solche Orte – einmal im Leben einen echten Löwen streicheln, das ist wohl für viele ein Traum. Auch Offset ließ sich die Gelegenheit bei seinem aktuellen Dubai-Besuch nicht nehmen und streichelte eine Jung-Löwin. Dass das allerdings nicht ganz risikofrei zu erleben ist, sollte wohl den meisten klar sein. Schließlich handelt es sich um wilde Tiere – egal, ob diese nun noch sehr jung sind oder nicht. So erschreckte sich der Migos-Rapper (jetzt auf Apple Music streamen) sichtbar, als die Löwin plötzlich nach ihm schnappte und sprang direkt auf. Durch seine guten Reaktionsfähigkeiten konnte er sich zum Glück schnell in Sicherheit bringen. Das Video zu dem Vorfall teilte der Rapper selbst auf Instagram:

Offset und Cardi B sind zweifache Eltern

Seine Ehefrau Cardi B wird es wohl auch gefreut haben, dass Offset sich vor der Löwen-Attacke gerade noch retten konnte. Erst in der vergangenen Woche brachte sie nämlich ihr zweites gemeinsames Kind mit dem Migos-Rapper zur Welt. Nach Tochter Kulture haben die beiden diesmal einen Jungen in ihrer Familie begrüßen dürfen. In einem Statement des Paares heißt es:

"Wir sind überglücklich, endlich unseren Sohn kennenlernen zu dürfen. Er bekommt bereits so viel Liebe von Familie und Freunden und wir können es kaum abwarten, ihn seinen weiteren Geschwistern vorzustellen."

Seine große Schwester Kulture wird der Sohn der beiden wohl bereits kennengelernt haben. Allerdings hat Offset aus früheren Beziehungen drei weitere Kinder, die der Kleine wohl erst noch vorgestellt bekommen wird.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)