Offset - Red Room (Official Music Video)

Offset ist nicht nur (wieder) der Mann an Cardi Bs Seite, sondern auch der Migos-Member ohne eigenes Soloalbum. Seine Bandmitglieder Quavo ("Quavo Huncho") und Takeoff ("The Last Rocket") haben schon im Herbst 2018 ihre Alben gedroppt. Nun kommt mit "Red Room" der erste visuelle Vorgeschmack auf das noch unbetitelte Projekt von Offset.

Seiner Ankündigung ein wenig von der typischen Migos-Schiene abweichen zu wollen, lässt er dabei Taten folgen. Statt auf die klassische Formel aus Vibe, Adlibs und Catchphrases zu setzen, geht Offset eher ins Persönliche. Das Video zu "Red Room" greift zum Beispiel einen Autounfall auf, in dem er 2018 verwickelt war. Am 22. Februar soll Offsets Album erscheinen.

14.02.2019 - 10:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Offset macht sich darüber lustig, dass Cardi B in ihren Songs lügt

Offset macht sich darüber lustig, dass Cardi B in ihren Songs lügt

Von Alina Amin am 04.11.2020 - 13:30

Zwischen Cardi B und Offset scheint es wieder zu funken: Erst kürzlich sagte Cardi die Scheidung von ihrem Ehemann ab, jetzt sind die beiden gemeinsam bei alltäglichen Aufgaben zu sehen. Anlässlich ihrer wiedergefundenen Romanze provoziert Offset seine Frau spielerisch auf Social Media. Inspiriert von ihrer Line "I don't cook, I don't clean" auf Cardis Hit "WAP", behauptet der 28-Jährige nun, dass sie auf ihrem Song gelogen hätte. Wie er den Fans auf Instagram zeigt, würde Cardi nämlich durchaus putzen.

Cardi B lügt laut Offset auf ihren Songs

Auf Instagram postet Offset ein Video von Cardi beim Fegen. Diese findet die Witze ihres Mannes ganz und gar nicht lustig. Sie erklärt, dass sie ihm in den Kopf boxen würde, wenn er nicht aufhört.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


LIAR

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

"Du musst aufhören in deinen Songs zu lügen."

('You need to stop lying in your songs man.')

Cardi B und Offset sagen ihre Scheidung ab

Nach längerem Hin- und Her haben die beiden Rap-Stars die im September angekündigte Scheidung abgesagt. Damals erklärte Cardi B, das Offset und sie sich auseinandergelebt hätten und sie es lieber beenden wolle, bevor ihr Mann fremdgehe. Seitdem hat der Migos-Rapper jede Möglichkeit genutzt, Cardis Liebe zurückzugewinnen. Wohl mit Erfolg, wobei sich Cardi aktuell eine Hintertür offen hält:

Cardi B sagt Scheidung von Offset ab

Von Till Hesterbrink am 31.10.2020 - 12:26 Wir haben hier schon in aller Ausführlichkeit über Dr. Dres anhaltenden Scheidungsprozess berichtet. Zuletzt musste seine (Noch-)Ehefrau Nicole Young vor Gericht eine Niederlage einstecken, als sie mehrer Millionen Dollar im Monat forderte. Nun behauptet sie, dass Dre angeblich drei Geliebte gehabt habe, die nun im Prozess gegen ihn aussagen sollen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!