Nu und Des von der Bantu Nation tun sich mit Manuellsen zusammen, um das Video zu "Loyalität" zu droppen. Die Produktion stammt von The Cratez und der Song gehört zum Crew-Album "Free Bantu Nation", das am 7. Juni erscheinen soll. Die Platte trägt den Namen nicht von ungefähr: Momentan befinden sich allem Anschein nach drei von fünf Rappern der Bantu Nation im Gefängnis.

Bantu Nation, NU, Des, Sugar MMFK, OTW, G-Mac - Free Bantu Nation

Bantu Nation, NU, Des, Sugar MMFK, OTW, G-Mac - Free Bantu Nation - Am 7 Juni, 2019 - 00:00 erscheint Bantu Nation, NU, Des, Sugar MMFK, OTW, G-Mac - Free Bantu Nation. Die halbe Bantu Nation sitzt in Haft, aber das Album "Free Bantu Nation" soll trotzdem am 7.

3 von 5 Bantu Nation-Rappern im Knast: Nu stellt sich

Bei der Bantu Nation herrscht aktuell schlechte Laune: Nu hat sich heute offenbar gestellt und sitzt dementsprechend wohl jetzt in Haft.Bantu Nation: Rapper Nu stellt sichNu macht anscheinend nun das war, was er mehrfach auch in Songs angekündigt hatte: Er hat sich gestellt, nachdem er lange Zeit auf der Flucht war.

13.05.2019 - 16:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen – 2 Meter [Video]

Manuellsen – 2 Meter [Video]

Von Michael Rubach am 03.07.2020 - 11:52

Manuellsen befindet sich nur "2 Meter" vom Grab entfernt. Es sind die üblichen Dämonen, die den Jungen des Ruhrpotts in Wallung bringen. Der düstere Drillsound steht ihm dabei wie angegossen. NIF hat den Song produziert.

Zuletzt zeigte sich Manuellsen abseits der Musik von seiner einsichtigen Seite und entschuldigte sich beim Moderator einer Kindersendung.

Manuellsens Entschuldigung an Willi Weitzel: "Ich habe mich richtig krass geirrt"

Von Till Hesterbrink am 20.06.2020 - 13:55 Nach der gestrigen Empörung über Badmomzjays neuen Song "Snowbunny" hat die 17-Jährige eine Entschuldigung veröffentlicht. Darin stellt sie klar, dass sie alles andere als rassistische Absichten hatte, was jedoch auch zeigt: Es muss sich intensiver mit systemischem Rassismus beschäftigt werden.


MANUELLSEN - 2 METER (prod. by NIF)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!