Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nu und Des von der Bantu Nation tun sich mit Manuellsen zusammen, um das Video zu "Loyalität" zu droppen. Die Produktion stammt von The Cratez und der Song gehört zum Crew-Album "Free Bantu Nation", das am 7. Juni erscheinen soll. Die Platte trägt den Namen nicht von ungefähr: Momentan befinden sich allem Anschein nach drei von fünf Rappern der Bantu Nation im Gefängnis.

Bantu Nation, NU, Des, Sugar MMFK, OTW, G-Mac - Free Bantu Nation

Bantu Nation, NU, Des, Sugar MMFK, OTW, G-Mac - Free Bantu Nation - Am 7 Juni, 2019 - 00:00 erscheint Bantu Nation, NU, Des, Sugar MMFK, OTW, G-Mac - Free Bantu Nation. Die halbe Bantu Nation sitzt in Haft, aber das Album "Free Bantu Nation" soll trotzdem am 7.

3 von 5 Bantu Nation-Rappern im Knast: Nu stellt sich

Bei der Bantu Nation herrscht aktuell schlechte Laune: Nu hat sich heute offenbar gestellt und sitzt dementsprechend wohl jetzt in Haft.Bantu Nation: Rapper Nu stellt sichNu macht anscheinend nun das war, was er mehrfach auch in Songs angekündigt hatte: Er hat sich gestellt, nachdem er lange Zeit auf der Flucht war.

13.05.2019 - 16:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Von HHRedaktion am 13.05.2019 - 20:01

Es ist gut vier Jahre her, dass Manuellsen Rooz angerufen hat, um ihn zu einem mittlerweile legendären Interview zu treffen, in dem es um Bushido, Shindy und Co ging. Die Vorzeichen 2019 sind andere, aber Manu musste wieder Dinge loswerden, die ihm auf der Seele brannten.

Natürlich geht es um die Geschichte mit Animus, an der Beobachter der Szene nicht vorbeikommen konnten. Im Interview erklärt Manu seine Beweggründe, bezieht Stellung zu den Reaktionen im Netz, zum Video, in dem Animus ausgeknockt wird, und er widerspricht Darstellungen seines ehemaligen Kollegen.


Manuellsens Stellungsnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!