Nash – Volles Magazin 2 [Video]

KMN-Mitglied Nash veröffentlicht den zweiten Teil zu "Volles Magazin", dieses Mal ohne Zuna. Im Video zur Single ist er aber nicht allein: Azet und Albi sind neben ihrem Gang-Kollegen zu sehen. Auf dem Track rappt der 28-Jährige über die Straße und die weitreichenden Probleme, welche ein Leben dort mit sich bringt. Den Beat liefern Lucry und Suena.

Vor Veröffentlichung der Single postete Nash ein Video auf Instagram, in dem er eine goldene KMN-Platte anzündet und befeurte die Gerüchte um eine mögliche Trennung der Gang. Was das bedeuten soll, bleibt auch nach Release des Videos unklar. Zuna, Azet und Albi bringen ihrem Kollegen unter anderem auf Instagram Unterstützung und Props entgegen.

Trennungsgerüchte: Nash verbrennt Platte der KMN Gang

Viele Fans vermuten aktuell, dass die Zeiten von KMN als Gang bald vorbei sein könnten. Die Jungs entfolgen sich, sind nicht mehr zusammen zu sehen und die letzten gemeinsamen Songs sind schon einige Monate alt. Wer Deutschrap nicht erst seit gestern verfolgt, stellt sich die Frage: Steckt tatsächlich ein Bruch in der Crew dahinter oder ist das alles nur Promo?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de