Das MIAMI YACINE Interview über "Kokaina", KMN, Banger Musik, Überfall & Xatar – Exklusiv bei Aria

Es ist soweit! Miami Yacine spricht nach langer Zeit über seinen einzigartigen Durchbruch mit "Kokaina", wie er zur KMN Gang fand und ob er je darüber nachgedacht hat, bei Xatar zu unterschreiben. Natürlich spricht er im Interview mit Aria auch über die Schattenseiten des Erfolgs, dem Überfall auf ihn in Dortmund und den Anfeindungen, die er von Banger Musik ertragen musste. Sein zweites Album "Welcome 2 Miami" erscheint heute Nacht. Mit dabei sind unter anderem Capital Bra und der italienische Superstar Sfera Ebbasta. Viel Spaß beim Gespräch!

28.01.2020 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"LSD" – JAMULE im Studio mit Aria Nejati
LSD

"LSD" – JAMULE im Studio mit Aria Nejati

Von Marcel Schmitz am 20.02.2020 - 19:04

Jamule hat vergangene Woche sein Debütalbum "LSD" veröffentlicht. Im Studio mit Aria Nejati gibt er uns einen kleinen Einblick in die Entstehung des Albums und seinen bisherigen Werdegang.

Seit seiner "Ninio" EP im letzten Jahr gilt er als einer der heißesten Newcomer der Szene. Er hat mit Miksu & Macloud die zur Zeit angesagtesten Produzenten mit ins Boot geholt und zusammen mit ihnen eine perfekte Mischung aus Rap und Melodie kreiert. Im Interview mit Aria erklärt Jamule die Idee hinter dem Albumtitel und geht auf die einzelnen Songs und die Zusammenarbeit mit Cro, Luciano und Eno ein.


"LSD" – JAMULE im Studio mit Aria Nejati | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)