Mert: 1,5-Millionen-Deal, enttäuschte Fans, Spielsucht & Mula Brothers (Interview) #waslos

Mittlerweile hat der ehemalige YouTuber Mert drei Rapalben veröffentlicht und einige Erfahrungen im Musik-Business gesammelt, aus denen er viel für sich und seine Musik gelernt hat. Im Interview mit Rooz spricht er darüber, dass das Drumherum bei seinem letzten Album ihm gar nicht gefallen hat, über enttäuschte Fans und das neue Umfeld, in dem er sich nun deutlich wohler fühlt. Außerdem erklärt er im Detail, was es mit dem Deal über 1,5 Millionen Euro konkret auf sich hat und welche besondere Aktion er für seine kommende Tour plant. Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!

28.10.2019 - 17:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mert & Z – Joga Bonito [Video]

Mert & Z – Joga Bonito [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 11:46

Mert (jetzt auf Apple Music streamen) und Z droppen den Titeltrack ihres Kollaboalbums "Joga Bonito". Die Mula Brothers holen dabei wieder reichlich Fußballvergleiche raus, um zu verdeutlichen, dass sie in Deutschraps Champions League spielen. Aside hat den Beat gebaut. Das komplette Album "Joga Bonito" ist heute erschienen. 


MERT x Z - JOGA BONITO (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!