Mero x Eminem – Baller los (Dr. Bootleg Remix) [Video]

Mero und Eminem auf einem Track? Klingt komisch, ist aber so. Dr. Bootleg weiß einfach, was die Leute hören wollen: Für sein neuestes Mashup mischt der Doktor Meros "Baller los" mit Eminems "Fall".

Auch wenn dieser Dr. Bootleg-Remix wieder einige Fans triggern dürfte, bleibt die Mashup-Qualität über jeden Zweifel erhaben. Hier passt einfach alles und "Baller los" ballert auch im Remix ordentlich.

Die beiden Originale findest du hier. Wie gefällt dir der Dr. Bootleg-Mashup mit Eminem und Mero?

Eminem - Fall [Video]

Eminem präsentiert in seinem neuen Video zu "Fall"...

Mero - Baller los [Video]

AON-Support, 290.000 Klicks über Nacht und Platz 1 in den YouTube-Trends mit seinem ersten Song. Mero platzt in die Szene mit Handyvideos, die er im Internet droppt, und genießt bei seinem professionellen Einstieg schon einen ordentlichen Hype. 375.000 Leute folgen ihm bereits auf Instagram.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de