Mero – Baller los [Video]

AON-Support, 290.000 Klicks über Nacht und Platz 1 in den YouTube-Trends mit seinem ersten Song. Mero platzt in die Szene mit Handyvideos, die er im Internet droppt, und genießt bei seinem professionellen Einstieg schon einen ordentlichen Hype. 375.000 Leute folgen ihm bereits auf Instagram. Mit dem von Josh Petruccio produzierten Song mit dem passenden Titel "Baller los" will er sich nun auch offiziell vorstellen und ein stichfestes Argument für die Aufmerksamkeit liefern.

Neue Musik aus der Szene verpasst du nicht mehr, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Ähnlich wie Sero El Mero, an den seine Geschichte unweigerlich erinnert, glänzt er besonders durch seinen zielsicheren und rasanten Flow. Lyrisch bekommen wir dafür die oft gehörten Straßenrap-Floskeln um die Ohren gehauen. Wer darüber hinwegsieht, kann den Hype nachvollziehen. Talent als Rapper und Musiker kann man dem Jungen nicht absprechen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de