Mehr Respekt für Fler: Genetikk über seinen Einfluss auf Deutschrap

"Relevanz für Kultur und Hiphop ist maximal", schrieben Genetikk kürzlich auf Twitter. Es sei lächerlich, dass Fler nicht längst goldene Schallplatten hat. Sikk und Karuzo haben einiges übrig für den Sound und den Grind des Berliners und finden, dass er mehr Respekt verdient hat. Er sei genau wie sie vom "Underrated-Effekt" betroffen. Um die Frage dazu passend zu formulieren: Realtalk?!

Das neue Album "Y.A.L.A." von Genetikk ist seit heute online – hier gibt's den Stream und die Musikvideos zur Platte. Außerdem gelangst du mit diesen Links zu den Interviews mit Genetikk und Fler, die jeweils diese Woche erschienen sind.

GENETIKK on Twitter

Lächerlich dass Fler nicht gold ist. Relevanz für Kultur und HipHop ist maximal.

19.10.2018 - 15:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jujus Statement zu Ghostwriting in der Deutschrap-Szene

Jujus Statement zu Ghostwriting in der Deutschrap-Szene

Von HHRedaktion am 13.05.2019 - 11:58

Ghostwriting ist im (Deutsch)Rap ein Thema, das immer wieder an die Oberfläche kocht und dabei mit jedem Jahr weniger Hörer aufzuregen scheint. Dass Rapper sich ihre Texte von anderen Rappern oder Songwritern schreiben lassen, ist auch in Deutschland ein offenes Geheimnis. Wie Juju zu der Thematik steht, hat sie schon im Titelsong ihres kommenden Debütalbums "Bling Bling" klargestellt. Im Interview mit Aria gibt sie einen tieferen Einblick in ihre Gedanken zu Ghostwriting.


Jujus Statement zu Ghostwriting in der Deutschrap-Szene

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!