Mehr Respekt für Fler: Genetikk über seinen Einfluss auf Deutschrap

 

"Relevanz für Kultur und Hiphop ist maximal", schrieben Genetikk kürzlich auf Twitter. Es sei lächerlich, dass Fler nicht längst goldene Schallplatten hat. Sikk und Karuzo haben einiges übrig für den Sound und den Grind des Berliners und finden, dass er mehr Respekt verdient hat. Er sei genau wie sie vom "Underrated-Effekt" betroffen. Um die Frage dazu passend zu formulieren: Realtalk?!

Das neue Album "Y.A.L.A." von Genetikk ist seit heute online – hier gibt's den Stream und die Musikvideos zur Platte. Außerdem gelangst du mit diesen Links zu den Interviews mit Genetikk und Fler, die jeweils diese Woche erschienen sind.

GENETIKK on Twitter

Lächerlich dass Fler nicht gold ist. Relevanz für Kultur und HipHop ist maximal.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de