Mehr Respekt für Fler: Genetikk über seinen Einfluss auf Deutschrap

"Relevanz für Kultur und Hiphop ist maximal", schrieben Genetikk kürzlich auf Twitter. Es sei lächerlich, dass Fler nicht längst goldene Schallplatten hat. Sikk und Karuzo haben einiges übrig für den Sound und den Grind des Berliners und finden, dass er mehr Respekt verdient hat. Er sei genau wie sie vom "Underrated-Effekt" betroffen. Um die Frage dazu passend zu formulieren: Realtalk?!

Das neue Album "Y.A.L.A." von Genetikk ist seit heute online – hier gibt's den Stream und die Musikvideos zur Platte. Außerdem gelangst du mit diesen Links zu den Interviews mit Genetikk und Fler, die jeweils diese Woche erschienen sind.

GENETIKK on Twitter

Lächerlich dass Fler nicht gold ist. Relevanz für Kultur und HipHop ist maximal.

19.10.2018 - 15:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler feat. Smokepurpp – Suizid [Audio]

Fler feat. Smokepurpp – Suizid [Audio]

Von Moritz Braun am 12.07.2019 - 12:32

Auf einem absoluten Monster von Beat fletschen Fler und Smokepurpp die Zähne. Produziert wurde der düstere Banger wie gewohnt von Simes Branxons. Nach "Stress ohne Grund 2019" ist der Song ein weiterer Vorgeschmack auf sein neues Album "Corleone", welches voraussichtlich am 25. Oktober diesen Jahres erscheint.

Fler kündigt neues Album "Corleone" an

Von Clark Senger am 24.06.2019 - 22:12 Jalils Musik ist aus den Streaming-Diensten verschwunden, seine Videos wurden von YouTube genommen. Sein ehemaliger Freund und Labelchef Fler sagte in einem Statement, Universal würde die Musik offline nehmen, Jalil würde unrealistische Ansprüche stellen und man würde Leute aus dem Milieu schicken, um die Angelegenheit zu klären.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!