Fler: Farid Bang, Kool Savas, 6ix9ine, Graffiti, Conor McGregor & "Colucci" (Interview) #waslos

Packt die Speisekarte eures Lieblingsimbisses aus, Fler ist wieder bei #waslos am Start! Rooz und Flizzy waren gemeinsam auf DER Badewiese, die den Songtitel auf "CCN" inspiriert hat. Später am Bahnhof haben die ein- und ausrollenden Trains ein Thema der neuen Folge angestoßen: Berlins Graffiti-Szene, in der Fler lange selbst aktiv war.

Außerdem geht es um seinen neuen Song mit Farid Bang, ein weiteres Feature auf dem kommenden Album "Colucci", Kopien von RAF Camora in den Charts und Playlist, um den MMA-Fight zwischen Khabib Nurmagomedow und Conor McGregor, von dem Flizzy ein großer Fan ist. Auch die Azzlack-Banger-Kollabo mit 6ix9ine und dem Franzosen SCH ist ein Thema und auch sonst droppt Flizzy wieder Statements, die je nach Perspektive mal absurd und mal genial anmuten. 

17.10.2018 - 18:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsen über die gemeinsame History, den Beef & Respekt für Azad #waslos

Manuellsen über die gemeinsame History, den Beef & Respekt für Azad #waslos

Von Clark Senger am 15.05.2019 - 18:53

Nicht nur auf Azads "Azphalt Inferno"-Tapes, sondern bis hin zu AZs aktuellstem Album "NXTLVL" (2017) brachten die Frankfurter Straßenrap-Legende und Manuellsen gemeinsam Musik unter die Leute. Durch Manus Konflikt mit Animus bekam das Verhältnis einen leichten Knick, bevor KEZ' Zeilen in seinem Intro vor wenigen Wochen aus der ehemaligen Freundschaft endgültig einen Beef machten. Trotz der gegenseitigen Vorwürfe und Beleidigungen hat Manuellsen im Interview mit Rooz auch noch Positives über AZ zu sagen.


Manuellsen über die gemeinsame History, den Beef & Respekt für Azad #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!