Fler: Farid Bang, Kool Savas, 6ix9ine, Graffiti, Conor McGregor & "Colucci" (Interview) #waslos

Packt die Speisekarte eures Lieblingsimbisses aus, Fler ist wieder bei #waslos am Start! Rooz und Flizzy waren gemeinsam auf DER Badewiese, die den Songtitel auf "CCN" inspiriert hat. Später am Bahnhof haben die ein- und ausrollenden Trains ein Thema der neuen Folge angestoßen: Berlins Graffiti-Szene, in der Fler lange selbst aktiv war.

Außerdem geht es um seinen neuen Song mit Farid Bang, ein weiteres Feature auf dem kommenden Album "Colucci", Kopien von RAF Camora in den Charts und Playlist, um den MMA-Fight zwischen Khabib Nurmagomedow und Conor McGregor, von dem Flizzy ein großer Fan ist. Auch die Azzlack-Banger-Kollabo mit 6ix9ine und dem Franzosen SCH ist ein Thema und auch sonst droppt Flizzy wieder Statements, die je nach Perspektive mal absurd und mal genial anmuten. 

17.10.2018 - 18:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

ALSN – Berlin [Video]

ALSN – Berlin [Video]

Von Robin Schmidt am 19.09.2021 - 20:56

Straight aus Neukölln präsentiert ALSN sein "Berlin". Der 26-Jährige rappt von Drogenkriminalität, Verbrechen und Schattenseiten in der Hauptstadt. Genau diesem Teil seiner Vergangenheit möchte ALSN künftig durch die Musik entfliehen. Seine Geschichte verpackt er hier auf einen Beat von Zinatra und Prodrip. Das passende Video dazu liefert Tahsin Özkan. 


ALSN - Berlin (prod. by ZINATRA & PRODRIP) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)