Fler: Farid Bang, Kool Savas, 6ix9ine, Graffiti, Conor McGregor & "Colucci" (Interview) #waslos

Packt die Speisekarte eures Lieblingsimbisses aus, Fler ist wieder bei #waslos am Start! Rooz und Flizzy waren gemeinsam auf DER Badewiese, die den Songtitel auf "CCN" inspiriert hat. Später am Bahnhof haben die ein- und ausrollenden Trains ein Thema der neuen Folge angestoßen: Berlins Graffiti-Szene, in der Fler lange selbst aktiv war.

Außerdem geht es um seinen neuen Song mit Farid Bang, ein weiteres Feature auf dem kommenden Album "Colucci", Kopien von RAF Camora in den Charts und Playlist, um den MMA-Fight zwischen Khabib Nurmagomedow und Conor McGregor, von dem Flizzy ein großer Fan ist. Auch die Azzlack-Banger-Kollabo mit 6ix9ine und dem Franzosen SCH ist ein Thema und auch sonst droppt Flizzy wieder Statements, die je nach Perspektive mal absurd und mal genial anmuten. 

17.10.2018 - 18:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!