MC SMOOK x DENDEMANN - WO ICH WECH BIN (Remix) [Musikvideo]

MC Smook hat sich bei Dendemann bedient und dessen Song "Wo ich wech bin" geremixt.

Die Hook stammt weiterhn von Dende. In den Parts liefert Smook Einblicke in seine niederrheinische Heimat Issum. Vor Diebels-Fässern erzählt er von der Enge der Kleinstadt, in die er trotzdem immer wieder gerne zurückkehrt. 

Den Beat hat MC Smook übrigens geklaut und for free genommen. Aber ist halt grad sein Lieblingssong. Sagt er jedenfalls. 

13.03.2019 - 14:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Saweetie ft. Katja Krasavice & Doja Cat – Best Friend (Remix) [Audio]

Saweetie ft. Katja Krasavice & Doja Cat – Best Friend (Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 23.04.2021 - 08:37

Saweetie erweitert ihren Freundeskreis mit Katja Krasavice. Die Nummer-1-Künstlerin ist auf einem Remix des Tracks "Best Friend" dabei. Vor wenigen Tagen hatte sie die Kollabo angekündigt. In der ursprünglichen Version bekommt Saweetie von Doja Cat Gesellschaft.

Saweetie ft. Doja Cat - Best Friend [Video]


KATJA KRASAVICE x SAWEETIE x DOJA CAT - BEST FRIEND

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)