Dendemann – Wo ich wech bin [Video]

Dendemann präsentiert "Wo ich wech bin" jetzt nochmal in voller Länge und seiner ganzen Pracht: Nachdem bereits zwei Einzelteile veröffentlicht wurden, gibt es jetzt das Gesamtpaket.

Der Track stammt selbstverständlich von Dendemanns Album "Da nich für!", das am 25. Januar das Licht der Welt erblickt. Bisher gibt es daraus unter anderem "Keine Parolen" und die Single "Littbarski" mit Trettmann

Dendemann - Da Nich Für!

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz bringt Dendemann endlich wieder ein Album: 1. Ich dende also bin ich 2. Alle Jubilare wieder ft. Casper...

Dendemann ft. Trettmann - Littbarski [Video]

Pierre Littbarski ist zwar ehemaliger Fußballweltmeister, aber bewegt sich inzwischen ein wenig unter dem Radar der großen Fußballwelt. Dendemann und Trettmann kennen "Litti" natürlich noch aus seiner aktiven Zeit. Außerdem ist der Name klassisches Wortspielmaterial. Der Song ist nach "Parolen" und den "Wo ich wech bin"-Tracks der nächste musikalische Vorbote zum Dendemann-Album " Da nich für!", das am 25.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de