MC Bomber ft. MC Shacke - Taubensohn

 

Dass MC Bomber mit der Promophase für sein kommendes Album Predigt alle seine Kollegen alt aussehen lassen will, hatten wir ja bereits besprochen. 

Zur Unterstützung eilte ihm dazu schon einmal Shacke One. Diese gemeinsame Kollabo W.W.M. hatten wir dir ebenfalls bereits präsentiert.

Heute wollen es die beiden noch einmal wissen und hauen zusammen den Song Taubensohn raus.

Was Bombers Promophase so besonders macht, erfährst du hier:

MC Bombers Promophase zu "Predigt" führt Promophasen ad absurdum

MC Bomber übertreibt wieder mal maßlos und legt eine äußerst denkwürdige Promophase hin. Mal abgesehen von den mehr oder weniger normalen Musikvideos, die den Anfang bilden. Da wäre zum Beispiel der Paukenschlag namens KKF/Keine Wissenschaft in Kooperation mit Frauenarzt: Dicht gefolgt von den beiden Smash-Hits Feiern und F****N sowie Fleiß bei der Arbeit .

Das Video zu W.W.M. kannst du dir hier nochmal reinziehen:

Shacke One und MC Bomber bepflanzen deine Frau: "W.W.M."

Shacke One ist nicht nur der Boss der Panke, sondern veröffentlicht bald auch sein Debüt-Album Stecks, Schmiers & Suffs. Genau daraus stammt der oberhalb dieser zeilen eingebundene Song namens W.W.M., auf dem sich auch MC Bomber die Ehre gibt.Die beiden haben schon diverse gemeinsame Songs aufgenommen, die du hier findest.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de