MC Bombers Promophase zu "Predigt" führt Promophasen ad absurdum

MC Bomber übertreibt wieder mal maßlos und legt eine äußerst denkwürdige Promophase hin.

Mal abgesehen von den mehr oder weniger normalen Musikvideos, die den Anfang bilden.

Da wäre zum Beispiel der Paukenschlag namens KKF/Keine Wissenschaft in Kooperation mit Frauenarzt:

Frauenarzt & MC Bomber - KKF/Keine Wissenschaft

Zwei Rapper, zwei neue Songs, ein Video. Frauenarzt und MC Bomber haben sich zusammengetan und liefern brandneue Musik. Während sich die erste Hälfte des Clips MC Bombers Track Keine Wissenschaft widmet, können wir im zweiten Teil KKF aka King Kool Frauenarzt lauschen. Das ist die erste Single von Frauenarzts kommendem Album Mutterf*cker , das am 6.

Dicht gefolgt von den beiden Smash-Hits Feiern und F****N sowie Fleiß bei der Arbeit. So weit, so normal:

MC Bomber lässt die Sau raus: "Feiern und F****N"

MC Bomber rappt übers Feiern und F****N, lässt sich auf dem Jetski durch die Gegend kutschieren und turnt auf Gerüsten herum. Was will man mehr?Na gut, einen sagenhaften Beat gibt es auch noch obendrauf. Außerdem kommt bald das MC Bomber-Album Predigt. Hier gibt's das Cover und alle Infos.

MC Bomber - Fleiß bei der Arbeit

Wer ist der fleißigste von allen? MC Bomber natürlich. Zumindest dann, wenn es um den Genuss von alkoholischen Getränken geht. Der Track Fleiß bei der Arbeit stammt von MC Bombers Album Predigt , das am 8. Juli erscheint. Unterstützung hat sich der Berliner dafür von Frauenarzt, Shacke One, Karate Andi und Tiger gesichert, die Feature Parts beisteuern werden.

Doch damit noch nicht genug. Wie es aussieht, legt MC Bomber jetzt nämlich erst so richtig los. Nach dem sagenhaften Video mit dem wundervollen Titel MC Bomber pflanzt einen Baum (siehe oben) und MC Bomber kocht ein Risotto gibt es jetzt endlich die nächste, lang erwartete und heiß herbeigesehnte Folge MC Bomber putzt Zähne.

Das ist schon ziemlich genial und hält dem Rest der Szene sowie nebenbei quasi allen YouTubern den Spiegel vor. Gönn dir reichlich:

MC Bomber kocht ein Risotto

MC Bomber Album "PREDIGT" ab 08.07.16 überall erhältlich!

MC Bomber putzt Zähne

MC Bomber Album "PREDIGT" ab 08.07.16 überall erhältlich!

Hier findest du alle Infos zum Album Predigt:

MC Bomber - Predigt

Chaot und Künstler. Anarcho und Expressionist. Techno-Raver und Eastcoast-Fan der alten Schule. All das ist MC Bomber, 1991 in Berlin-Prenzlauer Berg geborener Rapper.

Predigt (Vinyl Inkl.Mp3 Code) [Vinyl LP]

Predigt (Vinyl Inkl.Mp3 Code) [Vinyl LP] - Mc Bomber: Amazon.de: Musik

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de